t40,energie manager?

Matz33

New member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2007
Beiträge
41
hallo,
unterstützt mein t40 unter win xp schon einen energie manager oder ist das bei er 40 er serie noch nicht möglich?
falls ja,ist das schon eingerichtet oder muss die software erst installiert werden?
gruß
matz
 
soweit ich weiss funzt der energiemanager beim t40.aber akku info kann glaub ich erst das t42.musst mal bei lenovo prüfen ob die software für dein t40 angeboten wird.
 
hallo,
schönen dank für die schnelle hilfe.
werde dann mal den energy manager vom t43 installieren.ist der nur in englisch verfügbar?
gruß
matz
 
hallo,
ist installiert und auch in deutsch.
kann aber leider keine einstellfunktion finden wo ich sagen kann das der akku bei netzbetrieb erst ab 10-20 % der akkukapatzität wieder geladen werden soll.das thinkpad hängt eigentlich immer am netz,ich möchte aber das der akku nicht immer gleich geladen wird,sondern erst wenn seine kapatzität auf ca 10-20% gefallen ist.
gibt es irgendwelche standart einstellungen ,viel anfangen kann ich ehrlich gesagt nicht den einstellungen.
gruß
matz
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=449842#post449842]Es spricht nichts dagegen, den Energiemanager des T43 auf dem T40-42 zu installieren, es stehen lediglich einige Features nicht zur Verfügung, z.B. Schwellwerte beim Laden des Akkus festlegen.
[/quote]Erst Die Akkus ab T43 verfügten über die entsprechende Elektronik in den Akkus.
 
hallo,
das habe ich mir schon fast gedacht,war für mich aber die wichtigste funktion.
allen nochmals schönen dank für die schnelle hilfe.
gruß
matz

achso,nicht wundern wegen der kleinschreibung,sitze hier vorm thinkpad mit einem gebrochenem oberarm.
ist für mich so angebrachter :)
 
Dir ist nicht zufällig die Leiter unter Dir zusammengebrochen, wie mir vor drei Jahren? Damals saß ich auch als notgedrungener Linkshänder vor dem Rechner ;)

Gute Besserung.

.
 
hallo mornsgrans,
nee,die leiter war es nicht.ich habe nur mit dem motorroller versucht auf nassem kopfsteinpflaster einem auto auszuweichen.
gruß
matz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben