T40 / ebay - Wo ist hier der Haken ?

lunte

New member
Themenstarter
Registriert
11 Aug. 2005
Beiträge
3
Hi,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem T40 und stolpere nun über dieses [Link] Angebot. Nur der Preis macht mich stutzig. :roll: Hat die Sache einen Haken, den ich nicht erkenne? Lt. warranty Status IBM hat das Ding noch Garantie bis zum 26.05.2006. Oder verfällt die IBM-Garantie wenn, wie z.B. WLAN wie beschrieben, nachgerüstet ist. Möglicherwieise hat ja in dieser Runde schon jemand einschlägige :shock: Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
?. Der Preis ist soweit in Ordnung? jedoch bist der Verkäufer wohl ein versteckter Händler? - könnte normal ja egal sein, nur ist dies dann mit Rechnung, Gewährleistung etc so eine Sache? - und natürlich auch, ob man nach Vorauszahlung auch den Artikel erhalten wird?. ? dieses Risiko müssen Sie natürlich abschätzen und verantworten? Ebay Treuhand ist da auch eine Möglichkeit?

Garantie-Ansprüche beziehen sich auf das Gerät nach Nachprüfung der Serien-Nummer ? FRU# -Teile nach Einbau verletzen nicht die Garantie-Ansprüche? nur wenn dies nicht Sachgemäß durchgeführt wird, oder etwas beschädigt wurde? - mit IBM darüber streiten ist natürlich auch so eine Sache?. ? normal sollte es aber keine Probleme damit geben?
 
erstmal vielen Dank für die Einschätzung. Da werd ich nochmal drüber nachdenken müssen. Es wird wohl besser sein, ein paar 100 ? mehr auszugeben und bei einem Händler zuzugreifen.
Ich werde meine Erfahrungen hier auf jeden Fall mitteilen.
 
Paar Hundert ist nicht notwendig? der Preis ist ok? kann man jedoch immer finden? - senden Sie doch mal eine ?Frage an den Käufer? wg. Selbstabholung? - und dann Barzahlung? hilft oft Wunder bei der Entscheidung?
 
Hi,

sooooo günstig ist das Gerät auch nicht, man darf nicht vergessen, dass es sich um ein T40 handelt. Teilweise Gehen T42 mit ähnlicher Ausstattung (gebraucht - aber mit längerer Restgarantie) bei Ebay für etwa den gleichen Preis weg ~ 900Euro

Ich selber habe für mein T41 mit SXGA und restgarantie bis Sept. 2007 auch nur 950 gezahlt (bei Ebay + Händler, war auch Sofortkauf)!

Gruss
Toki
 
Ich find den Preis jetzt auch nicht besonders günstig.
Hat ja auch nur nen 1,3GHz Prozessor drin für 100? mehr bekommt man auch leistungsmäßig besseres Notebook und auch eins wo Wlan nicht nachgerüstet sondern von anfang drin war
 
Hallo Lunte,

ich weiß natürlich nicht ob dir der Preis zu hoch ist, aber bei www.lapstore.de gibt es momentan ein besser ausgestattetes T41 (Intel Centrino 1,7 GHz, 1024MB, 14,1"SXGA+ TFT Display (1400x1050), 24x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk, Ati Radeon 9000 (32MB dedicated), 54MBit Wireless + 10/100/1000 Wired Ethernet, internes 56k Modem V90, Bluetooth, 1x Parallel / 2x USB 2.0 / 4Mbps Infrarot Anschluss (FIR) / 1xPCMCIA CardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite), 2 Jahre Herstellergarantie (1 Jahr international)) für 1.222?, allerdings ohne Betriebssystem. T41 Lapstore

Vielleicht eine echte Konkurrenz zu Ebay, wenn dir Seriosität und Rückgaberecht (Pixelfehler oder ähnliches) den Aufpreis wert sind.

Habe bisher nur Positives von lapstore gehört - ein guter Freund hat sich dort vor drei Wochen einen T23 gekauft und ist rundum zufrieden. Hätte ich nicht schon meinen T43 erstanden käme ich (glaube ich) bei dem Angebot echt ins Grübeln.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Christian
 
Hi,

man muss nur lang genug suchen. Meine Tochter könnte sich ja auch dieses [T43] als Schüler kaufen und mir bei Gelegenheit mal ausleihen :wink: . Für 1.295,- ein neues T43 ist nun wirklich ein Hammerpreis. Da stellt sich mir auch die Frage, ob die vielen T43 bei ebay nicht zum Teil aus dieser Quelle stammen.

Gruß aus Köln
Lunte
 
Der war echt gut, hja

Verfügbarkeit: Nicht lagernd (Bitte anfragen). Schade, 11.943.39 ? sind doch echt ein Schnäppchen :)

Grüße,
G.
 
wollte das nicht vorenthalten... - kann auch geleast werden:

das wäre dann noch viel günstiger...:

Leasingraten (inkl. MwSt):
Laufzeit Mtl-Rate
36 Monate 421.08 ?
30 Monate 496.85 ?
24 Monate 587.52 ?
18 Monate 773.84 ?
 
Tupfäler ünen imeer mal pasiren auh im gScheftsläben?.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben