T40 Displayrahmen

freezer

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juli 2007
Beiträge
308
Hi,

Der Displayrahmen meines T40 ist auf einer Seite seit kurzem 'auseinandergesprungen'


Siehe hier:

t40.jpg



Weiss selbst nicht wie das passiert ist, habe versucht ihn wieder zusammenzudruecken, also das er quasi wieder einrastet, aber ohne Erfolg.


Gewalt wollte ich jetzt auch nicht anwenden, nicht das was kaputt geht....

Jemand ne Idee wie man das behebt?



MfG,

Freezer
 
Tesafilm :D

Aber wenn die unnützen Kabel die ganze Zeit daran / darin gesteckt haben, musst Du Dich nicht wundern...

Ich meine, Du zeigst uns hier ein Bild, welches so im "normalen" Betrieb gar nicht vorkommt.

Dann sag doch bitte, dass Du zu Demozwecken eine Verfremdung vorgenommen hast, die den Sachverhalt ausdrücken möchte.

Wäre ganz hilfreich...
 
Verfremdung?


Habe ich nicht vorgenommen, weiss nicht was du meinst.


Das Bild kommt direkt von meiner Canon und habe es lediglich verkleinert fuers Internet.
 
Hm...hast du irgendwie nen knick in deiner Optik? sorry :D


Die Kabel liegen hinter dem Laptop, LAN und Strom, da steckt nichts im Display *lol*
 
Ja, muss wohl ein Knick in meiner Optik sein.

LAN und AC liegen bei meinen Rechnern seitlich / hinten unten am Popo vom TP, nicht wie in Deinem Foto gezeigt.

Herrgott, bin ich zu besoffen ? :D
 
Kannst Du das Foto etwas grösser zeigen ?

Mir erscheint es so, als seien LAN und AC am Display stationiert.

Das kann doch nicht sein :D
 
Scheisse, so was musst Du am 1. April machen, aber nicht am 19.1.08, der den Abschied vom kontinantalen Winter markiert ?(
 
Winter?

Ich seh kein Winter, nur graue Wolken, is trotzdem nicht kalt :p


Mag daran liegen das ich grad in Australien bin :D
 
Original von freezer
Ich seh kein Winter, nur graue Wolken, is trotzdem nicht kalt :p
Mag daran liegen das ich grad in Australien bin :D

Geht uns hier ganz genau so.

In Dingle (Südwestirland) waren es gestern 16° Celsius :D
 
*Thread hochpush*


Ich warte immer noch auf brauchbare Loesungsansaetze :D
 
warum das gerade jetzt und von alleine passiert, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die aufkleber vom dieplayrahmen abziehst, die darunterliegenden schrauben rausdrehst und dann nachguckst, was das problem verursacht (vielleicht ein antennenkabel?), kannst du das problem sicher beheben.
 
Hm,

Scheu mich eigentlich eher davor am Display rumzuschrauben, kann man das denn gefahrlos machen, ohne Angst haben zu muessen, dass was kaputt geht?


Es stoert ja eigentlich auch nicht wirklich, auf der anderen Seite koennte das natuerlich zu weiteren Stoerungen/Defekten fuehren....was meint ihr?
 
@freezer:
Hier findest Du einen guten Freund, der Dir dabei hilft. Das HMM gibt Dir eine gute Anleitung in die Hand, wie Du das Display öffnest.

Einfach sich an diese "Bibel" halten und keine Angst haben.

P.S.: der Schatten links des Displays hatte auch mich anfangs irritiert, bis ich nach mehrmaligem Hinsehen den Spalt rechts entdeckt hatte.
Es sieht auf dem ersten Blick tatsächlich so aus, als würden die Kabel duch den Spalt ins Displaygehäuse führen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben