T40 Display Defekt. Neukauf bei Lapstore?

spass2010

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
3
Hola Think Pad Fans,

Leider ist das Display des T40 durch herunterfallen nur noch weiss. Das Edelstahl-Scharnier ist gebrochen.

Das Display funktionierte noch eine Weile. Nun ist es vermutlich ein Kabel durch auf und zuklappen gebrochen und nur noch weiss

Nun habe ich vor mir einen gebrauchten T4x bei Lapstore zuzulegen.

Hat jemand mit diesem Händler Lapstore gute Erfahrung gemacht und ist der Preis von 149EUR (512MB RAM,40GB HDD, 6Monate Garantie+6 Monate Gewährleistung) ok?

Kann ich das 1 GB-RAM, CD-Laufwerk, Festplatte ohne weiteres auch in den T41-T43 einbauen?

Oder sollte ich wieder auf das T40 zurückgreifen um somit genug Ersatzteile zu haben.

Danke im Voraus für Eure guten Tips.....

spass2010

PS: Oder könnte mir jemand ein T40 Display verkaufen?
 
Bei Lapstore brauchst Du Dir keine Gedanken machen, doch ein komplettes Display hier aus dem Forum wird Dich günstiger kommen.

RAM ist zwischen T40-T42 austauschbar (DDR1), die T43 benutzen DDR2 - Laufwerke sind komplett austauschbar.
 
Ich kann Dir ein komplettes Display (mit LCD und WLAN Kabel und Displaygehäuse) anbieten.- Ohne Kratzer oder Mängel.
Ein komplettes T43 mit 1,73Ghz, 2GB RAM, 40er Platte, DVD Brenner und gutem Akku kriegste bei mir auch günstiger als bei Lapstore... Und die 6 Monate Garantie sind doch ehrensache!

Bei Interesse bitte PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben