T40 Bootet nicht mehr

Momo123

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2009
Beiträge
3
hallo leute. mein 1. post. bin nur internet benutzer und zocker sonst hab ich mit pcs und notebooks nicht am hut also gleich im vorhinein seit gewarnt vor mir :cursing: :cursing:

mein t40 bootet nicht mehr. ich schalte ihn ein und es leuchtet nur die grüne batterie zeichen und das kleine grüne Z daneben. display zeigt nichts und festplatten zeichen tut sich auch nix. keine bootgeräusche keine warntöne(so wie beim pc wenn z.b. die rams nicht gscheit drin sind).
dvd laufwerk geht allerdings auf also da ist saft und die lüfter höre ich auch laufen......

HILFE??

Schönen Sonntag

LG
Richard
 
Hi, herzlich willkommen im TP Forum.

Um es kurz und schmerzlos zu machen, dein Notebook wurde vom "Flexingteufel" heimgesucht.

A) entweder reparieren lassen

B) komplett veräussern

C) in Einzelteile zerlegn und dann veräussern

D) gebr. Mainboard kaufen

Nobby
 
was soll das genau heißen bitte? ?( google spuckt da nichts aus.
möglichkeit es reparieren zu lassen hab ich eh ist von nem freund der hats über seine firma bezogen der hat gebrauchte ersatzteile ohne ende... :thumbsup:

edit: mit flexing alles gefunden unter flexingteufel nichts........werde meinen kumpel konsultieren weil ich hab das t40 erst vorgestern von ihm bekommen heute schon kaputt :thumbdown:
LG
 
Hi, na dann soll dein Bekannter dir ein anderes NB geben, oder in dieses ein funzendes Mainboard reinstopfen.

Nobby
 
Willkommen im Forum.
Schau bitte noch einmal genau die Forenseite an, in der Du diesen Thread angelegt hast (Thinkpad Hardware - T-Serie).
Dort findest Du unter "Ankündigungen" als zweiten Beitrag diesen hier:
[T4*] FAQ: T40 (p), T41(p), T42(p), T43(p), R50, R51,R52 ,X31, X40, X41 A20, A30 Grafik und USB Probleme ---> Flexing

Der "Flexingteufel" ist eine Redewendung von Nobby. Dein Suchbegriff muss flexing heißen.
Ist inzwischen reparabel. Aber wundere Dich nicht, wenn die Google-Treffer fast ausnahmslos auf dieses Forum verweisen. In anderen Notebook-Foren taucht diese Vokabel nur dann auf, wenn ein Mitglied dieses Forums dort einen entsprechenden Beitrag verfasst hat - wenn man vom amerikanischem Thinkpadforum absieht.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben