T40- Bitte helft mir...

daniel_guntermann

New member
Hi,
ich bin gerade auf dr suche nach einem T40, nachdem ich mein T30 endlich verkauft habe. Mien Budget ist begrenzt und ich kann ich kann nicht so viel ausgeben. Ich bin bei ebay auf ein T40 gestoßen was einen recht guten Preis hat. Das einzige Problem ist das auf den Display ein 3cm kleiner Kratzer ist (der foffentlich nicht auffällt)

zum Angebot

Was haltet ihr davon der Händler gibt 1 Jahr Gewährleistung was recht praktisch.

Bitte schreibt was ihr davon haltet ?
Daniel

mhh... für den preis hab ich schon das ein oder andere gleichwertig (bis auf die 40gb platte statt der 60er hier) ausgestattes t40 gesehen ohne kratzer.... den ein 3cm kratzer auf dem display stört schon gewaltig! ich hab mein display wegen einem 3cm und 0,5cm dicken haar welches ins display verbaut worden war, austauschen lassen... mit nem 3cm kratzer könnt ich nicht leben^^

"Fachmann" als Verkäufer - keine guten Erfahrungen gemacht. 3cm Kratzer bedeutet bei den LG-Philips-Displays, die darin verbaut sind, dass der Rechner irgendwann einmal einen ziemlichen Schlag abbekommen haben muss. Wer weiß, wie lange der noch hält. Und überklebte Tastatur - so eine Re-Import-Kiste...

Das zweite Angebot sieht besser aus.

schau Dir mal das zweite Angebot genauer an. Die dort abgebildete Tastatur ist mit Sicherheit keine original deutsche Tastatur, höchstens gelabelt - die Entertaste - definitiv US-Tastatur. Der Arbeitssoeicher ist mit 256 MB auch kurz bemessen!
Na ja, ich habe für mein T40 vor ca. 7 Monaten 495 Euro bezahlt, hatte aber CDRW/DVD-Laufwerk und 512 MB Speicher - und war/ist in Top-Zustand (gekauft von privat!)

Gruß

hi allerseits,
im nachhinein habt ihr recht. Ich habe mal beim ebay Händler "Fachmann" angerufen und ich dachte ich bin bei der Russenmafia gelandet. Die Dame am Telefon hat mir nen Stuss erzählt, immer als ich auf die Kratzer zu sprechen kam " Laptop gut...nix Kratzer :]...alles heile...blablabla". Danach war die Sache für mich schon gegessen.

Von einem Forenmitglied habe folgendes Angebot bekommen :):

- Centrino 1,3
- 1 GB RAM
- sehr leise, also nicht hörbare 40 GB Hitachi Festplatte
- WLAN, LAN 10/100/1GB
- 14,1 Zoll XGA-Display
- Akku hält, je nach Benutzung, 2,5-3,5 Stunden
- CD-Brenner und DVD-ROM
- kompakte, einfache Tragetasche, auch als Schutzhülle gebrauchbar.
- kann, bei Bedarf noch eine Xircom Realport-Netzwerkkarte für den PCMCIA-Slot
zulegen
- Windows XP Professional - Lizenzsticker (klebt am Boden)
- Original-Handbücher sind noch vorhanden

Sehr guter Zustand ohner Kratzer, Bruche, Pixelfehler etc.

Für: 450 ? +Versand

ZUGESCHLAGEN !!!

Gruß Daniel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben