t40 bildschirm bleibt schwartz

CrackerQuake

New member
Themenstarter
Registriert
20 Nov. 2007
Beiträge
31
Wenn das Notebook ruhig steht geht es, sobald man es bewegt geht das tft aus. Was könnte da defekt sein???
 
"Bewegt"? Hört sich nicht gut an. Suche mal mit dem Suchbegriff "Flexing" hier im Forum. Da wirst Du zahlreiche - aber nicht glücklich machende - Antworten finden.
 
...und wieder einer von den angeblich so "sporadisch" wegen Flexing ausfallenden aber "grundsätzlich empfehlenswerten" T4x...

Wenn es das ist, was Mornsgrans und auch ich vermuten, wirst Du ein neues Board brauchen.
 
Häng mal einen externen Monitor dran und bewege dein Thinkpad. Fällt auch dann das Bild aus, ist die Graka hin. Wenn am externen Monitor alles normal geht, hängt es wohl mit dem Display oder Kabeln zusammen.
 
Und wenn dem so ist, da distreuya fällt zur Zeit aus, um sich der Sache anzunehmen. Aber wir haben, glaube ich, hier im Forum noch einen Spezialisten, der das beheben könnte. - Weiß nur den Nick nicht mehr.

@kardinaldesgrauens: Ich würde mir wieder ein T4x kaufen, stünde ich vor der Wahl. Mit Dell Latitude hatte ich bei 2 von 2 Notebooks Flexingschäden - in einem Fall platzte dadurch sogar ein Chip
 
Hab dir mal ne PN von Forumsteilnehmern geschickt, die dir u.U. weiterhelfen könnten.


Kardinal:

Auch ich habe ein T40 und bin sehr glücklich damit.!!!!!!!!!!!
Andere Lappies hauchen ihr Leben schneller aus oder haben Probleme....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben