T40 2373-42G Erfahrungsberichte und Tipps

  • Ersteller Ersteller mpb
  • Erstellt am Erstellt am
M

mpb

Guest
Themenstarter
Hallo Thinkpaddler :o)

ich hab da ein paar Fragen
1. Ich möchte mir einen Thinkpad T40 2373-42G kaufen. Reicht dieses Gerät für mein Vorhaben? Ich möchte Überwiegend Büroanwendungen machen aber auch Flyer erstellen, und Bildbearbeitung sollte auch kein Problem sein. Auch Videos gucken und Musik hören möchte ich. Was ich nicht so unbedingt machen will ist Videobearbeitung und Spiele spielen. Reicht das Gerät für mein Vorhaben? Und reichen die 512 MB?

2. Wie ist die Akkulaufzeit von dem Gerät, und das Gerät insgesamt? Gibt es ein paar Erfahrungsberichte mit genau dem gleichen Modell was ich mir kaufen möchte?

MFG
Marc :D
 
hi, der reicht dir locker.

mein t40 ist bischen aufgemotzt, aber auch so hatte ich keine perfomance schwächen.

wenn du dir bessere festplatte und mehr ram spendierst kannst den Thinkpad lange nutzen

bei hdd update rate ich dir zu 7k100, sie ist ein monster und leise genug. kannste wählen zwischen 60,80 oder 100, beim speicher solltest du 1024 module suchen und vor allem von Infineon mit cl2 pc2300s oder pc2100s, die rocken. meine diversen tests ergaben das mein desktop, den ich für spiele nur habe, bei systemleistung knapp besser ist als mein pimp t40 :) also für lange arbeiten perfekt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben