T40/1 oder T6* oder gar R6*

clay6230

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir schon einige Themen diesbezüglich durchgelesen diese haben mich aber nicht wirklich weitergebracht.

Ich studiere zurzeit und würde mir gerne ein Notebook zulegen, ich brauche es um die Standard Büro arbeiten zu erledigen und ab und an möchte ich ein Bild bearbeiten oder einen Film Schneiden.

worauf es mir ankommt ist ich Ausdauer-Leise und WPA2.

(leider habe ich von unangenehmer Hintergrundbeschalung beim T60 gelesen darf ich mir das wie einen piepsendes TV Gerät vorstellen??)

ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen

Vielen dank Gruß clay6230

hallo clay,

ich habe mich für das R60 entschieden und ich muss sagen: mehr notebook braucht kein mensch. sicher ist eine t-serie schöner und noch einen tick gediegener, aber das R60 ist gut verarbeitet, das display ist okay (ich habe das 15er mit SXGA+) und es ist flott...rudimentäre ebv ist mit dem R60 möglich, aber wirkliche ebv mache ich zuhause am desktop mit einem guten monitor...

meines hat allerdings eine sehr unangenehme geräuschkulisse, was aber nicht heißen muss, dass dies bei allen R60 der fall ist...die meisten R60 hier im forum sind wohl unauffällig, was das angeht und dann hast du ein leises und angenehmes notebook...und außerdem hoffe ich, dass der support das noch hinbekommt in der nächsten zeit... ;)

ansonsten sind derzeit auch einige t-modelle zu bekommen, die als auslaufmodelle einen sehr interessanten preis haben...wenn ich heute noch einmal vor der wahl stünde, dann käme ich sicher ins grübeln, ob es nicht ein T42 oder ein T43 würde...

gruß achim

da du ja sicherlich nicht 1500? für ein t60 ausgeben willst, ein t40/t41 zum videoschnitt nicht ideal geeignet ist und ich kein R fan bin, würde ich dir zum auslaufmodell t43p für 1179? bei www.notebooksbilliger.de raten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben