t30 wlan !?

ron

New member
Registriert
13 Sep. 2006
Beiträge
564
hallo werte t-gemeinde- seit kurzen befindet sich nun ein t30 in meinem bestand aber leider ohne w-lan, f5 ist auch nicht mit dem blauen symbol belegt. da ich dieses gerne nachrüsten möchte ( inkl. der antennen im displayrahmen) stellt sich nun die frage ob die antennen der t4x oder x3x serie mit den kabeln auch passen würden ? Ja ich weiß die sufu............. aber das ergab bis jetzt nichts sinnvolles .
thx :thumbsup:
 
Hallo ron,

auf den F5-Tasten ist auch bei den T30 mit integriertem WLAN kein Symbol zu finden, das wurde erst mit den T40 eingeführt. Hast du auch keine geriffelten Flächen an den Seiten des Displaydeckels, wie lautet denn die 7stellige Typennummer deines T30?
 
Dann schaue mal in den Rechner. das HMM findest Du hier, ob wirklich keine WLankarte eingebaut ist.
Ist keine vorhanden, sollten aber ein schwarzes und ein graues Kabel zu finden sein, die zum Display führen und im Rechnergehäuse nahe dem WLankartensteckplatz enden.

Eine passende WLankarte sollte hier im Forum zu kriegen sein.
 
ok cisco karte ist drin aber nur 11 mbit und standart b-- würde die nun gerne auf eine 54er und wpa2 fähige umrüsten (inkl patch) welche mini pci karten laufen am besten ? kompertibel aus t4x oder t6x ? erfahrungswerte sind gefragt! 8o
 
Die Intel 2200BG ist nicht schlecht, ein bisschen besser (und auch teurer) ist vielleicht noch die Philips Atheros 91P7301. Die Mini PCIE aus den T6x und vergleichbaren passen nicht.
 
Also ich habe in meinem T30 seit nem halben Jahr eine Broadcom 802.11g drin und bin sehr zufrieden damit. Habe immer zuverlässigen Empfang auch bei schwierigen Bedingungen wie im Keller wo dann 2 Betondecken zwischen Notebook und Router sind. Auch hier noch 2 Balken Empfang und keine Verbindungsabbrüche oder so.
Habe das Ding aus der Bucht - ich glaube 17,98 Euro plus Versand.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben