T30 WLAN Treiber Hilfe

mamba

New member
Themenstarter
hi

ich hab mir diese combo wlan karte gekauft 91P7661.
so da der treiber dne ich gefunden habe für das t30 überhaupt nicht genommen wird von win xp sp2 hab ich mir den treiber vom t23 gehohlt.
der funzt auch ne zeit lang aber dann auf einmal kommt code 10/treiber kann nicht geladen werden.

irgendwer hier eine idee was ich machen kann ?? oder vieleicht sogar den treiber fürs t30 bei der hand ??
danke

ihc glaub es liegt an einem wackelkontakt den wenn ich den deckel unten offne und paar mal mit dem finger auf die karte klopfe und dann wieder hochfrahre gehts auf einmal.

nur wo ist der wakelkontakt :( eventuell am stromkabel könnte das sein ??
danke

es gibt kein stromkabel, die beiden stecker sind für die antennen. behelfsweise kannst du etwas papier zwischen abdeckung und karte legen, so dass diese mehr in den slot gedrückt wird. aber eigentlich muss in solchen fällen das mainboard ausgetauscht werden. hast du noch garantie?

kein stromkabel ??

was ist dann das kabel was ich zustätzlich zu den antenne noch anschliesen muss ??
hat so nen kleinen weissen stecker.
danke

das ist kein stromkabel. vielleicht hast du eine kombinierte modem/wlan-karte, dann ist der weiße stecker die verbindung zur telefonbuchse. schau mal in die thinkwiki.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben