T30 welcher Typ, welches Display?

Denkplatte

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2008
Beiträge
141
Moin erstmal.

Nachdem die Entscheidung gefallen ist, als Ersatz für meinen betagten 600er einen T30 anzuschaffen, bleiben noch zwei Fragen, die ich leider trotz intensiver Suche nicht beantworten konnte:

a) kann anhand des Typs (2366/2367-xxx) die Art des Displays (XGA oder SXGA) festgemacht werden, oder bestehen hier keine Zusammenhänge?

b) besteht ein Zusammenhang zwischen Typ und fehlerhaften, bzw. anfälligen Speicherbänken? Sind neuere Revisionen weniger anfällig für den Fehler, wenn ja, welches wären beispielhaft neuere Revisionen?

Da ich mehrfach dieses Forum, Thinkwiki und die T30-Doku durchsucht habe, schlagt mich bitte nicht, sollte ich doch etwas übersehen haben.
Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten im Voraus.
 
Das Display sollte immer seperat benannt und nicht anhand der Typbezeichnung erkennbar sein.

In meinem 2366 92G gibt es keinen Speicherbankdefekt
 
Danke für Deine Antwort, dann ist ja schon mal ein Modell in der engeren Wahl (von wievielen?). :D
Bei vielen Angeboten in der Bucht fehlt entweder die Angabe zur Auflösung, bzw. zum Displaytyp und auch zur Revision/Serie.
Sollte man bei den Angeboten vielleicht darauf achten, dass der T30 mit 2 Speichermodulen ausgestattet ist, um schon mal einen Speicherbankdefekt ausschließen zu können?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben