T30 und T43

Tesness

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,



Ich hab mir vor kurzen das T30 und das T43 gekauft für relativ wenig Geld, die Dinger sind leider ohne Treiber gewesen ect.

Wobei das Problem konnte ich noch lösen, nun musste ich aber feststellen das man nicht mal Videos darauf anschauen kann, ist das richtig so, oder gibt es dazu noch was ich übersehen hab?



spielen ist da leider auch so ne sache, was ich ansich sehr schade finde....



vielen dank für die hilfe

TeS
 
Hallo,

die Treiber, auch die für die Grafikkarte finden sich auf der Lenovo-Seite, dann geht sicher auch spielen und Videos :)

Grüße

Fabian
 
Was für Hardware haben die beiden denn drinne? Du könntest z.B. den RAM aufrüsten, falls da zu wenig drin ist.
 
Treiber sind ja alle drauf, das T30 hat 512MB Ram

Intel Pentium IV mobile 1,8 GHz

ATI Radeon Mobility 7500 16MB
 
Naja 16mb Graka, da wird es schon Mau mit dem Spielen.

Mit nem T41p hättest da weniger probleme, 128mb Graka, 2GB Ram und ab geht die Luzie :)

Aber alles hat so seinen Preis.

Nobby
 
Welche Art von Videos funktionieren denn nicht? DVDs oder Filme im DivX Format etc.?
Eventuell löst das Dein Problem mit den Videos: http://www.divx.com/?lang=de

Spielen kannst Du am T30 und am T43 schon, nur eben keine aktuellen Spiele. Zudem muss ich anmerken, dass hier keine High-End-Gamer-Grafikchips verbaut sind, da ThinkPads ja nunmal Business-Geräte sind. Wie nobby bereits geschrieben hat, sind die p-Modelle mit besseren Grafikchips ausgestattet.
 
moin,

ich habe gerade letztens mal 3dmarks 2003 über meine Möhren laufen lassen:
T41 mit 1,7Ghz, ATI Radeon 7500 32mB: 265 3dmarks
T42 mit 1,7Ghz, ATI Radeon 9000 32mB: 635 3dmarks
T41p mit 1,8Ghz, ATI Fire GL 128mB: 2840 3dmarks
Athlon X2 5000 mit Nvidia 7600GS: 9865 3dmarks
Meine Schwester hat ein Dell Vostro mit Core2d 2Ghz und Nvidia 8600, mal sehen, was die aktuelle Generation sagt.

mfG

jkr
 
Also ich hab jetzt den VLC Player instaliert und nun Funtioniert es....mit dem DivX Player selbst ging es gar nicht



Aber ich danke euch für eure Hilfe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben