T30 Speicher aufrüsten...

Checker

New member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
60
Hi!
Hab die SuFu benutzt abba nix wirklich konkretes gefunden..
Hab ein T30 mit 2x 256Mb Ram bestückt. Hab jetzt bei dem Händler nachgefragt
bei dem ich das NB gekauft habe. Der sagt "[align=left]Das ThinkPad T30 kann bis maximal 1GB RAM Arbeitsspeicher (2 x 512MB Speicherriegel) aufgerüstet werden. Da diese aber nicht mehr produziert werden und nur noch Restbestände verfügbar sind, wirkt sich dies leider auch auf den Preis aus.


Ich dachte wenn man das letzte Biosupdate drauf hat kann man auch 1gb Riegel nutzen.
Hat irgendwer ne günstige Quelle denn mein Händler will pro Riegel(256Mb) 28.95 plus 6,90 Versand...

Kann man auch andere Riegel nutzen außer die PC266?

bd
[/align]
 
erstens) das normale SuFu hilft 8)

und sonst schau mal in meine signatur: ich habe selbst 2x1024mb in meinem T30 seit knapp zwei jahren, laeuft ohne probleme! sind nebenbei glaub pc2700. du brauchst nich zwingend pc2100er.
 
Checker' schrieb:
Das ThinkPad T30 kann bis maximal 1GB RAM Arbeitsspeicher (2 x 512MB Speicherriegel) aufgerüstet werden. Da diese aber nicht mehr produziert werden und nur noch Restbestände verfügbar sind, wirkt sich dies leider auch auf den Preis aus.


Ich dachte wenn man das letzte Biosupdate drauf hat kann man auch 1gb Riegel nutzen.
Hat irgendwer ne günstige Quelle denn mein Händler will pro Riegel(256Mb) 28.95 plus 6,90 Versand...

Kann man auch andere Riegel nutzen außer die PC266?

bd
[/font][/color][/size][/align]



2x 1Gbyte gehen auf jedenfall. Einen 2Gbyte Riegel hatte ich mal "just for Fun" auch probiert, aber ging absolut nicht.
Ich würde Dir empfehlen Riegel vor Ort aus zu probieren. ich hatte da mit dem einen oder anderen Riegel Probleme
"damals". Habe das T30 mitgeschleppt zu www.km-elektronik.de und vor Ort ausprobiert. So bist auf der sicheren Seite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben