T30 software!

suppentopf

New member
Themenstarter
hallo

ich habe mir gestern einen T§= gebraucht gekauft funzt wunderbar, aber leider habe ich keine software dazu bekommen. und im gerätemeneger habe ich viele gelbe !

habe zwar rausgefunden das ich auf der IBM seite loades kann aber leider ist mein englisch nicht so gut das ich mich da zurecht finde.

wäre einer so nett mir zu helfen ??

folgendes brauch ich

netzwerkcontroller

PCI-MODEM

unbekanntes gerät (wie bekomm ich raus um was es sich da handelt??)

videokontroller -vga kompatibel

bin für jede hilfe dankbar

auf www.lenovo.de gehen und unter Support den Updatemanager sich herunterladen - der macht das dann schon... Hast du Bluetooth oder WLAN eingebaut - was für eine Produktnummer hast du??

danke für die schnelle antwort

unter support finde ich keinen updatmanager

ich habe die nummer TYPE2366-EG9 SN99-OTL6t

Schau mal nach, nennt sich "System Update 3.14"

Einfach installieren und der läd dann alles runter was du benötigst.

hier kannst du die dateien alle einzel runterladen----------> KLICK KLICK
da kannst du dir die dateien raussuchen.

vlg

danke ich habe mir jetzt den updater runtergeldaden und mal schaun nwas pasiert, bin auf alles gefasst.

ich bekomm das nicht instaliert. es kommt ne meldung das es unterbrochen wurde, bevor der update instaliert wurde was kann ich machen??

danke erst mal für euere hilfe.

aber seid ich das alles instaliert habe hängt sich mein rechner immer auf,sobald ich ein spiel lade.bei neustart botet er auch nicht immer

was kann es sein??

schaut nach hardwaredefekt aus und kann alles sein:

RAM
CPU
Festplatte
Motherboard

aber das t30 ist dafür bekannt,dass eine speicherbank defekt sein kann.
also einmal ramplatz wechseln oder wenn beide besetzt,dann ein riegel jeweils rausnehmen!

festplatte mit hdtune auf fehlerhafte sektoren testen!

vlg

hallo ram ist ok er zeigt mir die 512 an, aber so läuft der pc gut, nur wenn ich ein spiel spiele geht er aus.

kann es sein das ich noch treiber fürs board brauche?? wo finde ich die wäre nett wenn ihr mir den link geben könntet

habe mal getestet DVD spielt der ab nur keine spiele.

was könnte das sein?? habe am lüfter gedacht das er nicht richtig kühlt aber dan dürfte er auch keine dvds abspielen oder??

Ne DVD stellt doch keine Hardwareanforderung dar die laufen selbst auf einem 400mhz gerät mit 128ram also ich vermute mal ein Hitzeproblem oder evtl sogar ein Flexingproblem.

hmmm

und wie kann ich die hardware herausfordern?? ohne ein spiel zu laden???

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben