t30 ram erweitert,wärme?

thinkfee

New member
Themenstarter
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
21
hallo, mein t30 wird langsam ausgebaut.hab jetzt diewlan karte,neuer akku ist unterwegs und 1gb ram ist eingesteckt.ich hab jetzt also die beiden steckplätze belegt,mit 0,5 und 1gb ram karte.ist das so ok,oder sollte ich die kleine ram karte rausnehmen?ich hab das gefühl.dass der bereich der ram karten deutlich wärmer wird,ist das möglich und evtl ein problem?danke für hilfe und gruss!!
 
Guten Tag,

Nein, ist ganz in Ordnung so mit der Wärme. Ist bei mir genauso, schon seit Jahren. Werden den die 1,5 GB RAm auch angezeigt im BIOS oder im Betriebssystem?



Achim
 
danke für die antwort.ja,die 1,5 gb zeigt er mir an.scheinbar sind beide bänke ok,ich hoffe das bleibt auch so.angeblich haben dieses steckplatz problem nicht alle t30,kann man sagen welche t30er das problem haben?vielleicht nur die ersten? meiner ist 2005 gebaut,also gar nicht soo alt.gruss!
 
Hallo,

meiner war auch einer der letzten mit Bluetooth und Bildschirm in SXGA-Auflösung. Hat alles nichts genützt, die eine Speicherbank ist zeitweise weg. Macht aber nichts, keine Abstürze oder gar Bluescreens. Das OS und die Apps laufen einfach weiter, nur halt etwas langsamer. Eine Zeitlang habe ich etwas Pappe auf den einen RAM gelegt und dann den RAM-Deckel wieder festgeschraubt. Das hat geholfen. Aber nur bis zum Transport in der Notebooktasche, danach war "Neujustierung" der Pappe angesagt. Nun habe ich ein ordentliches Stück Schaumstoff reingelegt und der RAM ist immer da!

Achim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben