T30 oder T40

peletiah

New member
Themenstarter
Registriert
2 Aug. 2005
Beiträge
16
hab meine schwester davon ueberzeugen koennen, von ihrem wenigen geld statt einem billigen acer einen gebrauchten thinkpad zu kaufen. sie will maximal 800 EUR ausgeben, hauptnutzung wird bildbearbeitung(gimp, psp) und normaler office/internetgebrauch sein. leider kenn ich mich bei den thinkpads jenseits von t23 nicht aus, daher bitte ich euch um rat. lapstore.de bietet derzeit 3 T-modelle an, einen t30 mit 1.8Ghz PIV, 256MB RAM, 40GB, einen t30 mit 2GHz PIV, 512MB und 40Gig sowie einen t40, 1.5GHz Centrino mit 256MB und ebenfalls 40GB.
weitere details hier klicken.von der technischen ausstattung her ist der t30 2.0GHz klarer favorit - aber ich bin mir nicht sicher ob sie mit dem t40 nicht vielleicht besser beraten ist. ich denk mal der PIV 2GHz ist ein ziemlicher stromfresser im vgl. zum Centrino, auch in bezug auf lautstaerke denk ich mir wird der t40 besser abschneiden?! oder vielleicht doch den 1.8GHz als gangbaren mittelweg mit 512MB konfiguriert(kostet 724.-)...:roll: was meint ihr?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben