T30 mit Zubehör guter Preis?

nepomuk

Member
Hallo zusammen,

ich hätte die Möglichkeit, folgendes T30 zu beziehen. Kostenpunkt 239 Euro + 10 Euro Versand:

Display: 14,1" TFT-Aktivmatrix bis 1024x768
Prozessor: Intel Pentium4 Mobile 2.00 GHz
RAM: 512 MB DDR-RAM (bis 1024MB DDR-RAM aufrüstbar)
Festplatte: 40,0 GByte ATA-100
Laufwerk: DVD-ROM 8/24-fach
WLAN: integriert AKKU: LI-Ionen
Schnittstellen: 1x seriell, 1x paralell 2xUSB, 1x Docking-Connector Audio IN und out, 1x Microfon
Sonstiges: Irda, Modem, LAN und Wireless-LAN (WLAN)
Betriebssystem/Software nicht im Lieferumfang

Zusätzlich liefern wir zum Thinkpad T30, reichlich Zubehör:
- 1xMini Dockingstation mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten
- 1x Multibay-Zweit-Akku, für längeren mobilen Einsatz
- 1x IBM-Tragetasche in schwarz

Gebrauchtes Gerät! Alle Geräte sorgfältig sind gereinigt und technisch überprüft - eben "FIRST CLASS second hand".
Ist das ein guter Preis? Würde dann evtl. ganz gern zuschlagen.

Danke und schönes Wochenende,
Nepomuk

Ich find den Preis für ein T30 ok.

Ist in meinen Augen recht ok.
Gewährleistung?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=396192#post396192]Ich find den Preis für ein T30 ok.[/quote]

also ich finde den preis sogar echt GUT! (nicht nur okay)

einzige frage(n) die sich evtl stellen koennte(n): restkapazitaet des Ultrabay-Akkus ... und ob die angegebene MiniDock wiklich ein minidock ist oder ob die doch nur den einfachen ALTEN PortRep-1 meinen (der bei weitem weniger wert ist, weil nur 1x USB vs. 4x USB am mini-dock welches auch mit R4x und T4x noch funzt) ... und halt ob beide RAM slots noch gehen, aber das andert sich bei nem T30 eh alle nase lang mal *hust* ... WLan ist auch schon mit dabei und die P4-M 2.GHz sind ganz ordentlich. ;) ... okay platte recht klein und nur dvd-rom, aber das kann bei bedarf ja guenstig erweitert werden. ^^;

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=396192#post396192]Ich find den Preis für ein T30 ok.

Ist in meinen Augen recht ok.
Gewährleistung?[/quote]Gewährleistung sind 12 Monate. Akku ist halt immer ein Glücksspiel. Wg. der Ram-Slots habe ich auch schon überlegt, aber kann dir auch relativ schnell abrauchen, auch wenn es im Auslieferungszustand noch funzt. Und mit selbst einem Slot und einem 1-GB-Riegel läuft XP auch mehr als zufriedenstellend für meine Bedürfnisse. Soll halt auch nur als Ersatz/Spielgerät zu meinem jetzigen X60s dienen. Denke mal, dass die 'Minidodock' ein normaler Portrep sein wird, aber das wär auch okay. So ein Backup-Notebook zu haben würde mir schon etwas Sicherheit verleihen. :)
Dann werd ich Montag wohl mal zuschlagen. Danke für eure Meinungen! :thumbup:

Gruß, Nepomuk

[quote='nepomuk',index.php?page=Thread&postID=396190#post396190]
Gebrauchtes Gerät! Alle Geräte sorgfältig sind gereinigt und technisch überprüft - eben "FIRST CLASS second hand".
[/quote]
Hallo,

der Preis ist IMHO völlig in Ordnung.

Zum Zustand: Was meint der Händler mit "First Class Second Hand"? Lass Dir vorsichtshalber ein paar Bilder von dem Gerät per email schicken um den Zustand einschätzen zu können.

Gruß
TT

Ohne Besichtigung oder Bilder würde ich das Teil nicht kaufen. Der Händler kann viel erzählen und schreiben, wenn der Tag lang ist.

Beim Preis kannst Du mit etwa 400 Euro rechnen. Brauchst einen neuen Akku und wahrscheinlich eine neue Festplatte; wenn die Festplatte schon 5-6 Jahre alt ist (wovon auszugehen ist) spielt sie nicht mehr lange mit.

Die Klackergeräusche der alten Festplatte wirst Du aber akustisch kaum wahrnehmen, weil diese von den Lüftern des T30 massiv übertont werden um den penetranten Pentium-IV-Backofen abzukühlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben