T30 mit UBUNTU 9.10 läuft nicht mehr nach Installation

Clemens-AS400

New member
Themenstarter
Registriert
1 Feb. 2010
Beiträge
3
Guten Tag allerseits

Ich hab mir einen T30 occ. gekauft und UBUNTU 9.10 darauf installiert. Alles hat einwandfrei funktioniert auch die Updates wurden erfolgreich installiert. Dann einen shutdown ausgelöst um ihn vollumfänglich neu zu starten. Leider reagiert der Laptop auf keine Art und Weise. Lüfter läuft, Disk läuft, aber kein Ton oder keine Anzeichen von BIOS starten etc.

Wer kennt das Problem ? hat jemand eine Idee wo weitersuchen



Danke im Voraus
 
Uhm zieh mal alle Stecker inkl. Akku und warte kurz. Kannst auch einmal den Powerknopf drücken, damit sich die elkos entladen. Wenns danach nicht geht, habe ich keine Ahnung xD Kenn mich mit T30er überhaupt nicht aus..
 
Danke für den Tip... aber alles schon ausprobiert. ohne irgendwelche Erfolge. :cursing: :cursing:
 
Den Akku hattest du entfernt? Ich hatte das 2mal nach einem BIOS-Update und musste den Akku für ca. 10 Min. rausnehmen, danach startete es dann wieder.
 
hallo zusammen... um eure Gegenfragen zu beantworten:

1. Monitor bleibt dunkel, keine ansteuerung sichtbar, auch keinen sound oder beep

2 Akku geleert sprich laufen lassen ohne Netzteil,

3. laufen lassen ohne Akku



alles ohne ERfolg. Es ist zum Mäuse melken.... wie kann das BIOS reseted werden in den Original Zustand. BIOS Battery auch schon entfernt, keine Chance.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben