T30 mit displaydefekt. reparieren oder verkaufen?

mike71

Active member
hallo gemeinde.

bin derzeit mit t30-teilepreisen etwas im hintertreffen.
habe ein t30 unter meine fittiche bekommen, wo das display mors ist (bruch).
generell ist das tp nicht mehr der optische brüller. desweiteren ist das keyboardbezel ohne touchpad.
um es also wieder "normal" nutzen zu können müssten also tft und bezel getauscht werden. da ich selber dies machen würde, interessiert mich, ob ich eher das teil reparieren soll und eben den "vollen" preis zu bekommen oder es in diesen zustand eher verticken soll (als kpl-paket, keine einzelteile! habe derzeit leider zuviel berufl. um die ohren um das durchzuziehen...)

meinungen und vorschläge sind nun von euch gewünscht ;)

grüsse
mike

Die nächsten Tage gibts bei mir ein T30-Display zu kaufen, brauchst du nur das Panel oder das Komplettdisplay (allerdings ohne WLAN)?

hi henricus!

schicke mir bitte per pn preisvorstellung für tft und alternativ den kpl. deckel. bitte mit kurzer beschreibung des zustandes. ich vermute es ist ein xga?

danke und gruss
mike

Hallo mike,

Display ist noch nicht hier, ist aber ein XGA (SXGA+ hätte ich natürlich erwähnt ;-)). Ich werde das erst mal in Augenschein nehmen und testen (soll aber lt. Beschreibung ohne Mängel sein), dann melde ich mich, wird wohl Anfang nächster Woche.

Gruß

Henricus

Mmmh. Ich würde mal sagen ein komplettes T30 bringt 280 Euro. Dafür muss der Zustand aber zumindest okay sein, also keine weiteren Brüche oder Ramausfälle.

Wenn Du das T30 zerlegst, bekommst Du auf jeden Fall schonmal so 120 Euro für das Board. Den Preis der restlichen Teile kannst Du ja selbst ausrechnen. Die Variante ist wohl am besten, kostet aber eine Menge Zeit und Mühe und fällt daher raus.

Preisschätzungen für ein T30 mit def. Display sind echt nicht einfach. Kommt dann sehr auf die restliche Ausstattung an. Ich würde es mal mit 200 Euro versuchen, weiß aber nicht, ob das klappen wird.

Gruß, Jan.

Hallo Mike,

Display ist da, überraschenderweise doch mit WLAN-Ohren und Antennen. Deckel sieht auch noch gut aus, Display ist ohne Kratzer und Tastaturabdrücke, muss aber erst noch testen, wie das Bild so ist.

Gruß

Henricus

dann warte ich mal auf deine preisvorstellung ;)

gruss
mike

Hi!

wie wäre es im Tausch gegen die besprochenen Teile (Mainboards und co):
Ich kann ein neuwertiges Display im hervorragenden Deckel anbieten.

mfg Tobias

hoi tobias!

ich melde mich auf alle fälle noch die tage.

gruss
mike

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben