T30 macht zeitweise ein krislieges Bild

imbissbronko

New member
Themenstarter
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
6
Hallo,

hab seit neustem ein Problem mit meinem T30.

Fährt hoch alles nur auf einmal nach längerem arbeiten wird das Bild schwarz und er fährt entweder neu hoch oder bleibt schwarz.

Dann hab ich die vermutung es liegt an der Graka. Drücke ich dann auf den GPU Chip dann kommt das Bild wieder aber so krisselig und mit ganzen viele Pixeln und lässt sich auch nicht bedienen.

Mmeine Frage kann man da was retten oder ist das Mainboard also die GPU schrott. Ich hatte das schonmal. Da hab ich das ding einfach lannge angelassen und die GPU heiss laufen lassen und dann wie wild drauf rumgedrückt damit die Kontakte eventuell wieder packen.

Lief auch ne Weile ganz gut nur jetzt ist es wieder. Gibts noch ein Tipp oder ist es was anderes.

Danke im Vorraus
 
[quote='imbissbronko',index.php?page=Thread&postID=778352#post778352]Da hab ich das ding einfach lannge angelassen und die GPU heiss laufen lassen und dann wie wild drauf rumgedrückt damit die Kontakte eventuell wieder packen.
[/quote]Hi,

nicht zu fassen, mit welch unkonventionellen Methoden man Flexing "reparieren" kann :rolleyes: --> Flexing-FAQ
 
Lasse lieber da distreuya oder poshgeordie den Schaden reparieren.
 
Habe mal wieder ein Heissluft Fön auf die GPU bruzzeln lassen schön dran gedrückt und schwupps der lappi läuft wieder 1A.

PS Flexing Rep lohnt sich überhaupt nicht. 1. Bekommt man neue bzw die Boards bei ebay für 30-40€ oder man macht es wie ich. ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben