T30: kein LAN über Port Replikator

FunkyThinkpad

New member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes T30 zugelegt. Ich habe damit leider das Problem, daß ich über den Port Replikator keine Netzwerkverbindung bekomme.
Wenn ich das Netzwerkkabel direkt mit dem T30 verbinde funktioniert alles problemlos, am Port Replikator leuchtet jedoch noch nicht einmal die grüne LED an der LAN-Verbindung. Der Port Replikator selbst ist in Ordnung, das konnte ich mit einem anderen Notebook überprüfen.
Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen ? Habe im Forum nichts darüber gefunden. Ist das eventuell ein defekt an der Hardware des T30 oder gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen muß ? Hat oder hatte eventuell jemand das gleiche Problem ?

Viele Grüße,

FunkyThinkpad
 
ja das riecht nach einem hardwaredefekt. du hast leider kaum chancen, da etwas zu machen, denn die verbindung zum port replikator ist direkt auf das mainboard aufgelötet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben