T30 Ist das Plastik Teil unter der Tastatur wichtig?

Flubb0r

Active member
Registriert
15 Jan. 2008
Beiträge
1.341
Hallo,

ich habe gerade mit dem Freund meiner Schwester einen T30 komplett zerlegt und wieder erfolgreich zusammengebaut.Nur ist mir aufgefallen, das wir die Plastik "Schale" unter der Tasatur vergessen haben.Die sollte eigentlich genau über dem Grafikchip sitzen. Ist diese "Schale" nun wichtig? Oder kann der T30 auch ohne benutzt werden. Das Problem ist, das er die 2. Schraube der Tastatur zerdreht hat und sich dirser nicht lösen lässt.

Gruß,
Flubb0r
 
Solange Du deinen Kaffe nicht in die Tastatur kippst passiert wohl nichts, das Platikteil ist ne Ablaufwanne.
 
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=513262#post513262]Solange Du deinen Kaffe nicht in die Tastatur kippst passiert wohl nichts, das Platikteil ist ne Ablaufwanne.[/quote]

Kann nur vom T23 sprechen, aber das Platik sieht mir nicht nach einer Ablaufwanne aus...

Hab bei meinem T23 dieses Platik seit 6 Monaten herausen, und das T23 läuft, und läuft und läuft :D
 
Ich hatte auch schon mal an eine Ablaufwanne gedacht, aber diese Schale ist ja eher ein Auffangbecken.(Ich stelle nir das so vor, Kaffe läuft in die Schale die Schale wird von der GPU heiß und der Kaffe verdampft)

Aber mal im Ernst ist die Schale wirklich dafür, ich meine da passt doch nix rein?

Gruß,
Flubb0r
 
Ablaufwanne auf das Board? Nein. Die Ablaufwanne ist die Unterseite der Tastatur selbst.
Die schwarze Kunstoffschale dient eher dazu, dass beim Einbau der Tastatur der Tastaturstecker nicht durch Anstoßen an andere Teile beschädigt wird und zum anderen scheint es auch den Luftstrom zum Lüfter zu "kanalisieren".


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben