T30 funktioniert nur noch über Accubetrieb

dirk47

New member
Themenstarter
Registriert
24 Nov. 2007
Beiträge
4
Hallo, seit gestern läüft mein Nootbook nur noch über Accu! Gibt es eine Sicherung die durchgebrant sin könnte?

Danke im voraus für Hilfe.

Mfg dirk
 
Hi Dirk

User bigurbi hatte iirc auch mal so ein Problem und es (ebenfalls iirc;)
wieder hinbekommen,
im dem Thread ging es vom Titel her (zum 3. mal iirc)
aber nicht um das T30...

Gruss tom
 
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe versucht mein Notbook zu öffnen finde ofensichtlich nicht alle schrauben, es läst sich jedenfalls nicht öffnen. wie viele schrauben muss ich entfehrnen damit ich das teil öffnen kann?

Zum T30 selber: Es gibt also eine sicherung im inneren?

Ich vermut das ich meinen notbook mit meinen Netzteil das ich im LKW benutze (24V) in arch gemacht habe.
MFG dirk
 
dann hast dir evtl. das dc in cabel zerschossen, im schlechtesten fall hast du sir dein sys. board zerschossen. Also das mit dem anderen netzteil ist keine gute idee, IBM verkauft auch netzteile fuers auto!

Gruss
Skar
 
netzteil

Ja hätte ich machen sollen, jetzt ist es zu spät.
Kann man das kabel Tauschen?
mfg
 
ich glaube nicht das du das zu einfach bekommst, ausserdem plaediere icheher auf sys. board...
 
Danke

Na dann werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen. Wie sagt man, aus schaden wird mann klug.

mfg
 
leider, vielleicht findes du fuer deine maschine ja guenstige ersatzteile, bzw. evtl. hast du ja in der naehe einen ahendler der sich das fuer nen paar euro mal an sehen wuerde, dann wuesstest du was es ist und kannst abschaetzen ob du das defekte teil ersetzt, bzw. andere funktionistuechtige teile verkaufen kannst (wuerde ich so machen ;) )

Gruss
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben