Hallo,
ich brauche mal Bitte eure Hilfe.
Hatte vor längerer Zeit mal einen gebrauchtes DVD Multi Laufwerk gekauft, allerdings dann
nicht getestet.
Jetzt wollte ich es ausprobieren, also DVD's werden einwandfrei in sehr guter Qualität abgespielt.
Beim brennen jedoch kommt sofort die Meldung, als würde gar nicht gebrannt werden.
Habe verschiedene DVD Rohlinge ausprobiert.
Ein Fehler trat beim Brennen auf. Entweder schlechte Qualität des Mediums oder Inkompatiblität
des Laufwerks
Unter Details steht dann:
(devLBAOUTOFRange) Could not write to Dis (LBA: -150Length: 26).
LogicalBlock Adress Out of Range. - 0x52100
Die Rohlinge sind anschließend noch brauchbar hab es am normalen PC getestet.
Könnte es vielleicht auch ein Treiberproblem sein? Haben CD-und DVD-Laufwerk den selben Treiber oder ist
es eine Einstellsache? Das CD-RW Laufwerk läuft einwandfrei und brennt CD's. Windows XP ist installiert.
Gruß
landkrabbe
ich brauche mal Bitte eure Hilfe.
Hatte vor längerer Zeit mal einen gebrauchtes DVD Multi Laufwerk gekauft, allerdings dann
nicht getestet.
Jetzt wollte ich es ausprobieren, also DVD's werden einwandfrei in sehr guter Qualität abgespielt.
Beim brennen jedoch kommt sofort die Meldung, als würde gar nicht gebrannt werden.
Habe verschiedene DVD Rohlinge ausprobiert.
Ein Fehler trat beim Brennen auf. Entweder schlechte Qualität des Mediums oder Inkompatiblität
des Laufwerks
Unter Details steht dann:
(devLBAOUTOFRange) Could not write to Dis (LBA: -150Length: 26).
LogicalBlock Adress Out of Range. - 0x52100
Die Rohlinge sind anschließend noch brauchbar hab es am normalen PC getestet.
Könnte es vielleicht auch ein Treiberproblem sein? Haben CD-und DVD-Laufwerk den selben Treiber oder ist
es eine Einstellsache? Das CD-RW Laufwerk läuft einwandfrei und brennt CD's. Windows XP ist installiert.
Gruß
landkrabbe