T30-Displayproblem

Zeriouh

New member
Themenstarter
Hallo und Guten Abend!
Ich habe das ThinkPad T30 mit folgendem Problem:
Seit einiger Zeit wird in der linken Hälfte fast am Rand vom Desktop (ca. 4cm) ein sehr dünner Streifen von oben bis nach unten angezeigt. Und je nachdem
welchen Hintergrund ich nutze, ist er entweder verschwunden oder nur noch schwer zu erkennen. Bei dem Hintergrund "Grüne Idylle" ist er z. B. voll sichtbar. Er ist aber nichtmal 1 mm dick. Aber er nervt! Wenn ich z. B. den Rechner neu starte, dann sieht man den Streifen nicht in dem Bildschirm in dem das Win-Logo zu sehen ist, aber wenn der Anmeldebildschirm kommt, dann ist er wieder voll sichtbar! Ich muss also einen dunklen Desktop-Hintergrund nutzen damit ich den nicht sehen muss.
Ich nutze Win XP Home mit folgender Grafikkarte: ATI Radeon Mobility 7500 mit Fire GL. Könnt Ihr mir helfen, bin fast am verzweifeln!
Lieben Dank schon jetzt und allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, möge es besser werden als das vergangene Jahr.

Liebe Grüße Zeriouh

kannst du evtl einmal fotos davon machen?
evtl hat sich das folienkabel gelöst und nun ist eine Pixelreihe tot.
da hilft nur austausch des panels.

mfg tobias

Lieben Dank für die Antwort, aber wie komme ich da drann? Gehst Du von einem Wackelkontakt aus?

Liebe Grüße Zeriouh

RE-T30 Displayproblem

Habe mal versucht ein Foto zu machen, ich hoffe es ist ausreichend.
Danke, da distreuya

Liebe Grüße Zeriouh

leider geht das nicht mit dem Foto! Sorry. Ist wohl zu groß

RE-Displayproblem T30

Hallo Tobias, Danke für Deine Hilfe. Was heißt das für mich wenn das Panel ausgetauscht werden muss? Ist sowas teuer?

Gruß Zeriouh

Hallo Tobias, kann ich Dir die Bilder per Email schicken?

Liebe Grüße Zeriouh

Displayproblem

Die Bilder müssten schon bei Dir sein!

Gruß Zeriouh

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben