T30 Dispalylicht flackert im Akku-Betrieb

mamba

New member
Themenstarter
Registriert
21 März 2006
Beiträge
438
hi

vieleicht hat einer von euch antwort. wenn ich mit akku arbeite und display hellikeit ist auf stufe 1 dann flackert nach einiger zeit das displaylicht leicht.
am anfang nachdem der akku voll ist fällt es mir nicht so auf, aber wenn er so 60% fallend hat und es wird auf dei festplatte zugegriffen oder derartiges flackert das display leicht.
könnte das sein weil mein akku nicht mehr so neu ist und auch nicht mehr so viel saft hat das der strom nicht mehr ausreicht.
danke
 
Will Dir keine Angst machen?. jedoch scheint es so, als ob sich die Displaybeleuchtung (bzw Inverter) langsam verabschieden will?. ? wenn es so weit sein sollte, dann ist dies auch kein Weltuntergang? ein Ersatz kostet wenig und kann problemlos selber gemacht werden? (?einigermaßen DIY vorausgesetzt?.-sonnst wird es doch teuer?)
 
ok aber andereseits müsste es doch dann im netzbetrieb auhc sein oder ??
aber das ist nciht der fall.
 
das komsiche was mir noch aufgefallen ist ist das es nur auftritt wenn die beleuchtung auf stufe 0-4 ist.
auf stufe 7 merkt man davon garnichts.
irgendwer noch eine idee an was das liegen könnt ?
danke
 
könnte es sein das die festplatte im akkubetrieb zuviel strom braucht ??
den es fällt mir nur auf wenn auf die festplatte zugegriffen wird.
wie gesagt im netzbetrieb ist davon garncihts festzustellen.

hoffe auf ein paar tipps,danke
 
scheint bei allen t30s so zu sein. meiner macht es jedenfalls auch, und zwar unabhängig von der akkukapazität. a propos: wie lange muß so ein akku eigentlich machen? meiner hält so 1:45.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben