T30 auf SXGA aufrüsten?

Ralf69

New member
Themenstarter
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
73
Hallo Leute!

Ich bin momentan gerade am überlegen, ob ich meinem T30 ein SXGA+-Display gönnen soll. Habe mit einem Freund mal probeweise Thinkpads getauscht (er hat ein T23 SXGA-Modell) und bin nun ganz weg von der hohen 1400er Auflösung.

Habe mich ja hierzu im Forum schon schlau gemacht. Es müßte lt. einigen Threads hier auf alle Fälle funktionieren.

Klar, so ein Einbau ist natürlich nicht gerade der allereinfachste aber ich denke, das müßte ich schon hinkriegen. Hab dieses Wochenende mal mein T30 mit Hilfe des HMMs komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt. Hab also schon etwas geübt. Trotzdem mal die Frage an die Runde an alle die das schon gemacht haben. Ist es recht schwer und auf was sollte man besonders achten.

Die nächste Frage ist natürlich das Display selbst. Sind ja recht schwierig zu bekommen. Bin da momentan grade bei ebay am schauen. Aber vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum eins übrig. Wenn ja, dann bitte einfach ne PN an mich.

Grüsse,

Ralf!
 
wenn du eins suchst wäre vielleicht das sucheforum ein besserer platz als das t-serie forum ;)
 
Hi nicklos!

Stimmt schon. Habe diesen Thread hier aber eröffnet um mich überhaupt ersteinmal bezüglich des Displayumbaus zu informieren. Ist allerdings wirklich recht schwer ein SXGA Display für den T30 bei ebay zu finden.

Wie dem auch sei. Werde zunächst mal weitersuchen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

Gruß,

Ralf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben