T242 mit WPA (II)

ROB87

Member
Themenstarter
Hallo,

also da ich ja leider noch keine Konkrete antwort habe, frage ich einfach nochmal nach. Gibt es ein T42 mit integrierter W-lan Karte das WPA (TSPK) unterstützt? hat das schon mal jmd hinbekommen? Bitte keine Sprüche wie "nimm doch wep" ich hab auf die verschlüsselung kein Einfluss sondern muss mich anpassen -.-.
Also danke schon mal für Eure erfahrungen.

MFG ROB87

Das Notebook spielt da keine Rolle, nur die Wlan Karte... Wenn auf der Verpackung steht, dass sie WPA2 kann, dann sollte sie es auch können. Wenn der Treiber auch nicht von 1999 ist, dann wird das schon funktionieren. So eine Wlan Karte kostet um die 15 Euro, also auch keine Welt, falls das T40 keine/nur eine einfache WEP haben sollte.

Gruß

das is nen gebraucht kauf von nem T42 also keine verpackung. und Treiber abba is halt die frage welche karte es überhaupt macht? und 15 mehr is nich die welt abba wenn man mal nen bissl schauen kann und sich die sparen kann is doch auch toll :-) des wegen bitte ich um erfahrungsberiechte.... danke!!!

Steht denn im Geräte Manager schon eine drin ?

Wenn du wirklich keine Ahnung von der Karte hast, dann bau sie aus, guck nach dem größten Chip auf der Karte und google mal nach den Zahlen die da drauf stehen. Wenn was von Intel, dann wohl irgendwas mit 2100 oder irgend eine Zahl, die von den Intel Wlan Karten herrüht, wenns was von Broadcom ist, dann steht wohl bcm davor. Musste halt mal gucken

Gruß Patrick

ich kann erst Freitag im Laden kucken!!! leider und muss mich dann mit dem gerätemanager zufrieden geben. Hatte jetzt( ich tuasche ein defektes am freitag) irgendwas mit ces....das hat nich mal mit neuestem treiber WPA gemacht -.-

ahllo habe mich jetzt entschiede intern nachzurüsten bzw um zurüsten. leider konnt ich keine original intel ergattern. Dazu gleich mal zwei fragen:
bruahc ich nmeue antennen?(hoffe nich)
und wie schwierig is der umbau? also für JMD der absolut null Ahnung hat:-/

LG
ROB87

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben