Hallo, ich habe einige Erfahrung mit T23 Typ 2647 (Intel Pentium Mobile III, 1,13 GHz, 1 GB RAM). Aber jetzt habe ich zwei Exemplare, die das gleiche Problem unter Windows 98 machen. Die Installation läuft völlig unproblematisch durch. Dann installiere ich den Grafiktreiber für die S3 Super Savage. Auch das läuft problemlos. Dann Neustart und danach passiert Folgendes: Das Gerät fährt normal in Windows 98 hoch. Dann sieht man, dass sich die Bildschirmauflösung normal, wie immer nach der Treiberinstallation verändert hat, aber dann erscheint eine Fehlermeldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert. Wenn man sie schließt, erscheint nur noch der grüne Bildschirm ohne Taskleiste, Symbole usw. Bei Neustarts passiert immer wieder das gleiche. Im abgesicherten Modus bekommt man das auch nicht installiert. Denselben Treiber von verschiedenen Medien aus installiert, noch einmal neu heruntergeladen, immer das gleiche Phänomen. Hat da jemand eine Idee? Ich habe keine mehr. Vielen Dank im Voraus!