[T23] Wie lange hält Tastatur aus?

thinkp@d

New member
Themenstarter
Hallo!
Wie lange hält die Beschrieftung, keine Aufkleber, auf einer Tastatur von T23 aus?
Muss man die irgendwann austauschen, oder soll sie lebenslang halten?

Grüsse
Thinkp@d

hallo,

was soll man da antworten? es kommt darauf an ;)

wenn du sie täglich benutzt, wirst du bald merken dass die tasten zunehmend glänzen. Die beschriftung selbst sollte schon viele jahre halten, sicher aber nicht 'lebenslang'.

sobald du deine tasten nicht mehr lesen kannst, solltest du die tastatur austauschen. ganz einfach.

hmmm...also ich merk bei meinem schon, wie sich die Beschriftung bei den Buchstaben A und N langsam aufzulösen beginnt, tippe aber in der Regel auch täglich mehrere Stunden mit dem Teil.
Mich persönlich stört das nicht, weil ich die Beschriftungen eh nicht brauche.

Sagen wir mal so, bis du die Tastatur mal soweit hast, dass die Buchstabenbeschriftungen sich ablösen, brauchst du die Beschriftungen sicher auch nicht mehr ;)

cu

Also ehrlich gesagt, würde ich mir um die Tastatur keine Sorgen machen, da musste schon ein Buch nach dem anderen schreiben um die Tastatur austauschbedürftig zu machen, und ne Ersatztastatur kostet auch fast nichts (ebay).

Aber auch für Vielschreiber dürfte die Tastatur lebenslang halten, denn zwischen "glänzenden Tasten" und "unbrauchbare Tastatur, da nicht mehr vorhandene Schriftzeichen" ist nochmal ein gewaltiger Unterschied....

Danke für eure Berichte.
Dann habe ich wohl ein T23 von einem Schrieftsteller bekommen, da die Tasten lösen sich schon langsam ab.

grüsse
thinkp@d

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben