[T23] Was muss ich für diese Config hinlegen?

Aviator

Meisterhoppler
Hey leute, da tomks postfach mal wieder voll ist frag ich einfach alle, was denkt ihr muss ich für diese Ausstattung hinlegen?

Prozessor: 1,13
Ram: 512
FP: 30GB
Sonstiges: Wlan integriert

btw: was taugt das im t23 integrierte wlan?

bei ebay mit dem Risiko ein total abgenutzes Modell zu bekommen und XGA Bildschirm : 170 Euro

hier von einem Mitglied so um die 200 bis 250 € aber dann weißt du was du bekommst! (tomk ist da ne gute Quelle, von ihm habe ich mein "fast" perfektes SXGA+ Display bekommen)

aber WLAN intergriert zu bekommen ist schon mehr als Glückssache da sehr selten - selber nachträglich einbauen ist aber kein Problem und du wirst im Forum einige Tipps dazu finden -> Kostenfaktor ca. 10 Euro Antennen plus 15 Euro Wlan Karte

Gruß JP

Ich äußere mich weiterhin sehr skeptisch zum WLAN Einbau in ein T23, welches nicht WLAN ready ist. Das Ergebnis kann (der Router steht sehr nah) zu ausreichenden Ergebnissen führen. Allerdings ist das mit einem originär integrierten WLAN nicht zu vergleichen. Ich würde in jedem Fall die Lösung per PCMCIA wählen, im Idealfall eine 3com X-Jack mit einfahrbahrer Antenne. Oder direkt eine HDSPA/UMTS/GPRS/WLAN Karte für den PCMCIA Schacht.

Und zum Preis: Das ist eigentlich das Standard T23 ohne große Extras. Es gibt leider nicht mehr viele Händler die ein solchen gebraucht mit Garantie und Gewährleistung anbieten, daher liegt der Preis "immer noch" bei ca. 250€ evtl. zuzüglich einer WLAN Karte. Von Privat könnte es deutlich günstiger werden, mit den entsprechenden Gefahren. Bei ebay gehen einige Schnäppchen für gut unter 200€ raus, da das Angebot größer als die Nachfrage ist. Da kann man auch Glück haben, muss man aber nicht.

welche bedeutung hat es jetzt, wenn ein händler mir 12 monate garantie gibt (ich meine garantie und nicht gewährleisutng ) für mich

Wie, welche Bedeutung? Er garantiert die einen Zustand und ein Leistungspaket, den er im Garantievertrag beschreibt. Das sind meist kostenlose Reparaturen nicht vorsätzlich verursachter Schäden und ähnliches. Also hast Du 12 Monate ein wenig mehr Ruhe :D

Original von Aviator
welche bedeutung hat es jetzt, wenn ein händler mir 12 monate garantie gibt (ich meine garantie und nicht gewährleisutng ) für mich
das bedeutet, daß der händler dir anbietet, die unter die garantiebedingungen (!) fallenden schadensfälle unproblematisch für dich zu beheben.

so, hab gestern eins in ähnlicher config erstanden

30gb fp, 1,13 ghz, 512 ram (2x256), 30gb fp (5400er), WinXP Prof mit Recovery Cd*s, Portreplikator, Wlan Deckel, deutsche Tastatur, Floppy und hab dafür

248,90 bezahlt, hoffentlich war das nicht zu viel.

ich nehm mal an du meinst gewährleistung, garantie ist ja selten, aber ich hab garantie und zwar ganze 12 monate (nicht auf akku)

Glückwunsch ! damit hast du nichts falsch gemacht. Viel Spaß mit deinem T23. Super Maschine und Garantie ist eher selten.

mfg

hoffentlich hält die qualität was sie verspricht, laut verkäufer noch 50% akku

hatte schonmal n recht gutes (ausstattungsmäßig)da, nur das display hatte kratzer und n gehäusebruch (wurde verschwiegen).

ich würde das ding gleich zurückschicken! Mit einem Gehäusebruch ist nicht zu spaßen!

das weiss ich noch nicht, hoffe, gestern erstanden, wohl samstag bei mir

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben