T23 und 2915abg

Puke

New member
Themenstarter
Registriert
13 Dez. 2007
Beiträge
452
Hallo,

versuche die Mni Wlan Card 2915abg in einem T23 zum laufen zu bringen. dAs es mit den T$.. Serien Probleme gibt ist mit bekannt.
XP sacht mir immer wieder Code 10, will aber unbedingt einen interne Wlan Lösung.


Gruß Puke
 
Das liegt eigentlich nicht an der T-Serie ! Code 10 sagt nur, dass der Treiber falsch ist. Ich versteh echt nicht was manche Leute für Probleme haben. Ich hab die Karte (2915) mehrfach hier, war im T23, war im X30, war im T40, IST im T43. Geht überall problemlos.

Ich lad jetzt mal den passenden Treiber als Anhang hoch. Allerdings hab ich festgestellt, dass man ein XP neu braucht, wo noch keine Versuche der Installation von der Intel 2915 stattgefunden haben. Also XP installieren - Treiber installieren - Karte funzt !

Ok, Anhang klappt nicht, dann mal bei nen Filehoster vorbei gucken.

Gruß
 
Mein Tipp: Kauf dir die 2200BG, die ist im Gegensatz zu der 2915 wirklich sehr einfach und genügsam in der Installation ;) .
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=396444#post396444]Das liegt eigentlich nicht an der T-Serie ! Code 10 sagt nur, dass der Treiber falsch ist. Ich versteh echt nicht was manche Leute für Probleme haben. Ich hab die Karte (2915) mehrfach hier, war im T23, war im X30, war im T40, IST im T43. Geht überall problemlos.

Ich lad jetzt mal den passenden Treiber als Anhang hoch. Allerdings hab ich festgestellt, dass man ein XP neu braucht, wo noch keine Versuche der Installation von der Intel 2915 stattgefunden haben. Also XP installieren - Treiber installieren - Karte funzt !

Ok, Anhang klappt nicht, dann mal bei nen Filehoster vorbei gucken.

Gruß[/quote]

Moin,

und danke. Treiber habe ich von Intel bzw die baugleichen von IBM. Ich weis nicht welche ich noch probieren sollte bzw warum das der
falsche Treiber sein soll. Sicherlich sagt XP COde 10 was für einen falschen Treiber spricht, sber wie gesagt, welchen soll ich sonst nehmen.
 
Danke, XP sacht immer noch Code10. Sach ich doch da is was sche.... :P
 
Ich habs doch gesagt, wenn das XP neu ist, dann geht das auch ohne Probleme.
Einfach die Setup.exe ausführen, das reicht schon.

Gruß
 
Intel 2915 benötigt (mintestens) das Intel 915 Chipset. (Oder reicht Intel 855/845? Egal.) T23 hat etwas älteres.
Intel 3945 benötigt (mintestens) das Intel 945 Chipset.
Intel 4965 benötigt (mintestens) das Intel 965 Chipset.
 
hat deine 2915 eine fru?
wenn ja,verstehe ich deine probleme.
ohne fru gibts garantiert keine probs.
lg
 
DVormann - wer behauptet das ? Die Intel 2915 geht totsicher im T23 !!
Meine Intels haben auch alle FRUs

Gruß
 
ah okay. Werd dann wohl ne 2200bg reinpflanzen, die sollte wohl laufen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben