[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=396444#post396444]Das liegt eigentlich nicht an der T-Serie ! Code 10 sagt nur, dass der Treiber falsch ist. Ich versteh echt nicht was manche Leute für Probleme haben. Ich hab die Karte (2915) mehrfach hier, war im T23, war im X30, war im T40, IST im T43. Geht überall problemlos.
Ich lad jetzt mal den passenden Treiber als Anhang hoch. Allerdings hab ich festgestellt, dass man ein XP neu braucht, wo noch keine Versuche der Installation von der Intel 2915 stattgefunden haben. Also XP installieren - Treiber installieren - Karte funzt !
Ok, Anhang klappt nicht, dann mal bei nen Filehoster vorbei gucken.
Gruß[/quote]
Moin,
und danke. Treiber habe ich von Intel bzw die baugleichen von IBM. Ich weis nicht welche ich noch probieren sollte bzw warum das der
falsche Treiber sein soll. Sicherlich sagt XP COde 10 was für einen falschen Treiber spricht, sber wie gesagt, welchen soll ich sonst nehmen.