T23 Think Pad

Jörg1965

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
1
Hallo erstmal ....

ich habe mir ein solches angeschafft. :-) Bin auch soweit zufrieden .... aber nun zu dem Soweit ....

Ich möchte eine Firewirekarte kaufen ..... kann mir jemand sagen was für eine gut und günstig ist ??
Das USB ... sicher schon tausendmal angesprochen worden .... wie upgradet man das auf 2.0 ???

Und was kostet Arbeitsspeicher ....

Danke für Eure Hilfe ....

Gruß Jörg ?(
 
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber dennoch beglückwünschen: tolles gerät

hab meins schon 2 Jahre jetzt und: SUUUPER bisher.. ich liebe es, obwohl ich grad auf meinem X40 schreib ^^
 
Wie der Vorposter schon sagt, für USB 2.0 gibts nur Einsteckkarten. Ich persönlich nutze eine PCI Karte im Dock.
Bei Firewire bleibt auch nur die PCMCIA Variante. Allerdings hatte ich in Verbindung mit einer externen FW-Platte Probleme mit einer Delock Karte, eine von Hama mit VIA Chipsatz lief dagegen problemlos.
Wenn du beides gleichzeitig nutzen willst, wirds allerdings eng, da bleibt nur eine vollversenkbare Karte wie die verlinkte.
Das gleiche Problem steht dir auch bevor wenn du noch eine WLAN PCMCIA nutzen möchtest.
 
voll versenkte USB 2.0 karte und eine Firewire-Karte (da wirds wohl keine versenkte geben, aber wer weiß).

Ram aufrüsten kostet halt je nach dem. Ein 512MB-Riegel kostet so ~40€ bei Ebay...
 
Hi,

schönes Gerät der T23.

Ein Tipp: RAM kannst Du auch hier im "Marktplatz" finden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben