T23: TFT-Monitor mit DVI anschließen

Gayson

New member
Themenstarter
Hallo!
Ich habe einen Portreplikator, sieht so aus wie der hier:
http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T20...QQihZ007QQcategoryZ107243QQrdZ1QQcmdZViewItem
Daran möchte ich meinen Monitor per DVI anschließen. Jedoch bekomm ich kein Signal auf den TFT. Wenn ich den Monitor mit einem Analog/ VGA-Kabel anschließe, klappt das problemlos. Ich habe sowohl Fn+F7 als auch Anzeige->Einstellungen versucht, ohne Erfolg.
Ist das ein bekanntes Problem, oder mach ich was falsch?
Danke!

Good morning...

Ist ein bekanntes Problem.
Der DVI-Anschluss funktioniert nur, wenn Dein T23 auch DVI hat... ;)

Grussfrequenzen...

Port-Replicator oder Docking heißen die Zauberworte ;).

Gruß
Roger

Port-Replicator oder Docking heißen die Zauberworte
Versteh ich nicht. Ausgangspunkt des Threads war, dass mein DVI-Anschluss meines Portreplikators nicht zum Leben erwecken lässt. Dazu meinte Dreamcatcher, dass, wenn es funktionieren sollte, mein T23 von Hause aus einen DVI-Anschluss mitbringen sollte. Mit deiner Antwort würde das heißen: DVI am Portreplikator nutzen -> DVI muss am T23 vorhanden sein -> DVI am Portreplikator nutzen? Oder wie meinst du das?

Der DVI funktioniert bei T23 am Portreplikator nicht, da die Grafikkarte dies nicht unterstützt.

Andere Modelle aber, z.B. das T30 passen auf den Portreplikator und deren Grafikkarte unterstützt DVI...daher ist der DVI-Port am Portreplikator auch wenn das T23 ihn nicht nutzen kann...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben