T23 - Tastatur klappert

SvenL

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Bei meinem T23 klappert die linke Seite der Tastatur ziemlich beim Schreiben...sie gibt auch ein wenig nach. Nach rechts hin wird es immer Stiller und die rechte Seite ist ab dem Trackpoint schön still.

Ist das Problem bekannt?
Kann es vielleicht sein, daß ich ein Stückchen Kunststoffdämpfung vergessen habe einzubauen?

Sven

Tastatur ausbauen und ein wenig biegen, so dass sie nicht mehr locker sitzt sondern schön eingspannt ist.

mfg Tobias

Biegen?

Gibt's da keine andere Möglichkeit?

Sven

Wieso? Durch das Biegen machst Du nichts kaputt, die ist an sich schon ziemlich
flexibel. Einfach die mittige Schraube auf der Gehäuseunterseite lösen und die
Tastatur an der unteren Lasche hoch- und dann nach hinten raus ziehen.

Da kann nix passieren.

Grüsse,

Marco

es müssen Zwei schrauben für den ausbau gelöst werden!

eine direkt mittig unten und die andere ist unter der mini-Pci-Karten abdeckung.

mfg Tobias

Sorry, Tobias hat Recht - es sind zwei Schrauben.

Aber das tut der Sache ja keinen Abbruch - es bleibt
supereasy.

Grüsse,

Marco

Tag!

Würd mich ma interessieren ob das mit dem biegen geklappt hat, ich hab nämlich das gleiche Problem bei meinem R60.

Gruß
Stefan

Naja nicht wirklich.

Beim T23 fehlt auf der linken Seite schlicht und ergreifend der "Unterbau" unter der Tastatur. PCMCIA-Slots und CPU-Kühler sind niedriger als das Ultrabay. Die Tastatur hängt links quasi in der Luft (vielleicht 0,5-1mm) und klappert dann beim Schreiben.

Ich habe es schon mit Filzstreifen versucht, aber so wirklich kann man die auch nirgends festkleben, da die PCMCIA-Slots oben offen sind und der Kühler wird ja heiß.

Sven

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben