Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Gelegenheit versuch ich mal eine X3. Wär ja der Hammer wenn die alle das gleiche Pinout hätten...
Zusatztasten vom A3x funzen auch ?! Henricus - versuch das mal
Öhm, die T2x-Tastatur hat die mittlere Maustaste vor den beiden anderen. Soweit ich mich erinnere hat die T4x-Serie aber 3 nebeneinander liegende Maustasten und oft auch das Ultranav, oder? Die T2x-Tastatur dürfte dann nur passen, wenn man das Palmrest bzw. das Ultranav mit einem Dremel bearbeitet...
Ja, wie geschrieben, ging zum Schluss eher darum, ob man die Tastatur ans Board anschließen kann . Habe neulich versehentlich mal eine A3x-Tastatur genommen statt der T4x-Tastatur (gut, ich war auch ein bisschen müde) und mich noch gewundert, warum bei dem T40-Board der Anschluss auf einmal um 90 Grad versetzt war .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.