T23 SXGA reaktionszeit

McPixl

Active member
Themenstarter
Ich habe seit einer woche mein T22 ggen ein T23 getauscht.
Das gerät hat im Moment eine 30 GB hd und 256 Mb .
Seit heute habe ich ein Dock 2631.
Als Display habe ein LG/ Phillips XGA
Demnächst kommt eine relativ neue 40 GB HDD (halbes jahr) und ein weiterer 256 MB ramriegel dazu.
da ich via Amiga Emulator WinUAE auch Bilder pixle ( male ) brauche ich so viel Speed wie möglich ( deshalb der Umstieg)
In erster Linie aber habe ich vor mit dem Laptop meine 4 bzw. 6 MP fotos die mit meinen beiden SLR Digicams ( olympus E-10, Canon D60) abzuspeichern und auch zu bearbeiten, so kann ich auch das qualitativ berssere TIF format verwenden
Deshalb habe ich heute für 99 EUR ein gut erhaltenes SXGA ( inkl.Inverter kabel und Gehäuse) ersteigert.
( wenn ich mir ansehe wie selten und auch ( zumindest hier) begehrt solche teile sind, wundert es mich das ich es günstig bekommen habe, ein XGA Display samt inverter und gehäuse ist nicht wesentllich günstiger)

Da ich aber via PCI Slot im Dock eine Win TV PVR 150 einbauen wollte um auch TV sendunge aufzunehmen ( die Win TV PVR hat einen hardware encoder und entlastet die CPU) bzw anzusehen und auch gerne auch mal die eine oder andere CD abspile würde mich interessieren ob das SXGA Display Filme und sendungen flüssig genug abspielt oder es ob es da Probleme gibt.
Mit anderen worten gibt ein SXGA Display DVDs und Tv sendungen flüssig genug wieder oder sollte ich da beim XGA bleiben ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben