T23 Startproblem

Matzel

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
590
So hab mal wieder ein Problem :/
Mein T23 lässt sich nur unter gutem Zureden und streicheln starten!
Hatte das Problem vorher nich, kam erst seit kurzem.
Wenn ich die Power Taste drück passiert gar nichts oder es leuchten ein paar Lichter auf(hört sich auch so an als würde erlaufen) aber Display bleibt dunkel. Wenn man dann ein bischen wartet oder rumprobiert startet er plötzlich ohne Probleme, schreib auch die Nachricht grad mit dem T23. Aber es geht mir einfach auf den nerv, ich will das er angeht wenn ich auf den knopf drück und nich durch Zufall, is doch keine Frau sondern ein modernes Stück Technik :?
Woran könnte das liegen?
 
wie schon per PN geschrieben, drück einfach mal die FN taste wenns nich hochfährt.
 
Nö bringt auch nix, mitlerweile geht er gar nicht mehr an, vorhin hat es ne halbe Stunde gedauert bis er startete :cry:
 
Nehme einen 512MB wenn Du verkaufst 8)

Boah !!! Das war wahrer Sarkasmus und nur ein Scherz :twisted:

Hast Du mit Minimaler Komponentenkonfig mal probiert?

Hoffe ja nicht das Board.
 
Hab schon alles ausprobiert, jeder Ram einzeln, Wlan raus, nur Akku, nur Netzteil, ohne Laufwerk usw.
Ich gehe von aus das es das Board ist, hab ja erst gehofft das ich nen Fehler gemacht hab, aber mitlerweile geht echt nix mehr.
Das komische ist ja, wenn er an ist läuft er perfekt, komplett ohne Fehler wenns sein muss den ganzen tag. Ich versteh nicht wo der Fehler sein kann!
 
das komische ist, dass ich diesen fehler nicht hatte. ich bin ja der vorbesitzer des notebooks und habe es von september bis ende januar in meiner Ausbildung benutzt, ohne dass dieser fehler jemals auftrat.

mir tats sogar sehr leid das T23 zu verkaufen und es war nur aus "finanziellen gründen" notwendig.

ich wüsste nicht, was da los sein kann :( wende dich halt an den händler wo ichs her habe, ist ja noch gewährleistung drauf. rechnung hast du ja.
 
Mach dir ja auch keinen Vorwurf, hat ja vorher auch wunderbar gefunzt, ist ja erst seit kurzem!
 
Original von Matzel

Mach dir ja auch keinen Vorwurf, hat ja vorher auch wunderbar gefunzt, ist ja erst seit kurzem!

weiß ich ja. dennoch tuts mir leid ... gibt doch schönere dinge im leben als ein notebook zu kaufen und genau DANN machts 2 wochen später probleme ...
 
Eigentlich nicht. Komisch ist auch Neustart geht ohne Probleme, aber ich darf nicht runterfahren dann lässt ersich nicht mehr anschalten. Könnte es vielleicht sein, dass es mit den Spannungswandlern auf dem Mainboard was zu tun hat? Was mir auch aufgefallen ist, er ist plötzlich angegangen als ich ihn bewegt hab?! Also hab schon viele Fehler gesehen, aber das is der bescheuertste :?
 
Hallo,

hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, ich habe nämlich das gleich Problem

Gruss hezzard
 
komischerweise ist es bei mir jetzt wieder weg, will jetzt zwar noch nicht entgültig sagen das es niewieder passiert aber seit 2 Tagen funzt es wieder :)
Was bei mir oft geholfen hat war das Display zu schließen und weglegen, immer wenn ich ihn weggelegt hab is er angegangen!
 
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, für mich jedoch ganz aktuell: habe genau die o.g. Symtome bei meinem T23.
Durch die Suchfunktion habe ich nun mitbekommen, daß dieses Problem öfter auftritt, jedoch habe ich keine rechte Lösung gefunden. Das Display zu schließen, den Rechner ein wenig zu streicheln kann doch nicht alles sein ?(
Wie kann man eigentlich ausschließen, daß das MoBo defekt ist? Wie Mazel beschrieben hat: wenn er einmal läuft, läuft er...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben