T23 startet nicht...

jhh

New member
Themenstarter
Registriert
30 Okt. 2006
Beiträge
102
mein geliebtes t23 2648-?? will nicht mehr....bis zum ibm tp signet geht's und dann kommt die fehlermeldung: "0175 - Bad CRC 1" und das war es dann....

suma spuckt mir einen beitrag aus:...motherboard wechseln. :(

hmhh weiß von euch vielleicht jemand etwas genaueres über die mögliche ursache??
...motherboards sind außerdem zur zeit rar und verhältnismäßig teuer auf dem markt und dann noch der gesamtumbau!

habe ein angebot - ohne genaue fehlerbeschreibung + herstellungsgarantie - reparatur 40,00 eur + versand hin und her. soll ich??

wäre schon, wenn ihr mich etwas weiter aufklären könntet....DANKE
 
tom_k kann keine 175er fit machen, es fehlt ihm einfach das Proggy zum schreiben.

Sonst wären eigentlich alle Vorraussetzungen gegeben.

Aber ihr wisst das ja jetzt...
also ggf mailen :D

MfG tom_k
 
;( das ist aber sehr schade @tom_k, wenn du kein proggy zum schreiben hast und ansonsten doch alle voraussetzungen bei dir gegeben wären.......

no way......... ;) ? mail besser???????

cu jue
 
hallo tom_k

kannste einfach mit ponyprog beschreiben. ist ein freies progi und habe ich schon paar mal gemacht. funzt super. mfg
 
Error 0175 Bad CRC......

Hallo zusammen,


möglicherweise altbekanntes Problem......vielleicht ach schon erschöpfend diskutiert...

Gibt es eine Lösung ohne das Board zu tauschen? BIOS flashen oder so ;) Ihr merkt wieviel Ahnung ich hab... ;)

Murkser
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben