T23 startet nicht mehr und Lüfter läuft dauernd an

zAPPiENCe

New member
Themenstarter
Registriert
11 Nov. 2005
Beiträge
2
Hallo,

1. Post und gleich ein Hilferuf :(

Das Notebook meiner Freundin hat heute leider alle Viere von sich gestreckt. Der CPU-Lüfter läuft beim Einschalten an, geht aus, läuft an, geht aus, läuft an, etc.
Kurzzeitig ließ es sich mit einem anderen Akku (4400mAh) wiederbeleben, doch zeigt es da auch schon dieses Lüfterverhalten. Beim Einstecken des Netzteils ging es dann aus und blieb seitdem tot bis auf den Lüfter.

Die LEDs gehen alle wie gewohnt an, aber die Platte läuft dann nicht mehr an.

Leider habe ich bei der Suche hier nichts dergleichen gefunden, daher die Frage, ob einer Rat weiß oder ob ich nach Münster fahren darf.

Sebastian
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Das ist sehr intresant da ich genau das gleiche problem habe ...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben