T23 Schwere Probs mit Grafikkarte

j4nosch.de.vu

New member
Themenstarter
Registriert
20 Okt. 2005
Beiträge
11
Hallo

Ich habe große Probleme mit der Grafikkarte. Wenn ich "CS" offline zog oder "QIII" dann kann ich dies machen. Wollte zusätzlich testen, ob "Die Gilde" und "CS" online geht, aber da bekomme ich immer Bluescreen. Woran liegt das.

Ich habe Win XP Pro SPII und ein T23 2647 6GG! Habe auch schon die akt. Treiber mit dem Software Installer gezogen!
 
hat sonst keiner so ein prob? ich hab nirgendswo über diese thema was gefunden, was mach ich falsch?
 
1.) zum spielen hab ich nen PC (s.u.)

2.) wäre es hilfreich mal die die genau meldung zu posten STOP 0x usw.
 
kack windoof! "cs" geht auf einmal, allerdings schwere texturenfehler, d. h. es gibt - wenn überhaupt - nur vereinzelte Zeichen.
bei "der gilde" kommt dann der bluescreen. Da gibt es ein treiberkonflikt, dass ich den hersteller anfragen soll etc. aber ich ja die aktuellen treiber drauf ... ???
 
naja aktuelle Treiber gibt es nicht mehr, aber probleme solcher Art hatte ich noch nie. Hab auch schon Q3 online gespielt ohne Probleme!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben