[T23] Recovery-CDs

Cujo

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen IBM T 23 gebraucht gekauft und bräuchte nun die Recovery-CDs für Windows 2000. Bei Lenovo kann man leider nur die CDs für Windows XP runterladen. Windows 2000 wird nicht mehr unterstützt. Lizenzaufkleber habe ich natürlich. Hat jemand eine Idee, wie ich an die CDs rankomme?

Gruß,

Erik
 
Dort anrufen.

Mit der Suchfunktion nach "Recovery-CD" findest Du auch die Telefonnummer ;)
 
Die CDs kann man legal nicht runterladen.

Falls du eine Lizenz hast, kriegst du die CDs bei IBM/Lenovo, notfalls gegen Ersatz der Gebühren von rd. 60 Euro. Falls nicht, musst du dir eine vollwertige Lizenz kaufen inkl. Datenträger oder an den Verkäufer wenden.


Du sagst, du hättest eine Lizenz, dann hast du auch eine CD dazu. Spiel einfach das normale Windows 2000 auf und lade die Treiber aus der Treibermatrix nach. Wie das geht -> SuFu.

Und falls jetzt noch einer auf die supertolle Idee kommt, und nach Kopien fragt, ist der Thread ganz schnell GELÖSCHT.

Alternativ schau mal auf Ibäh nach, da werden gelegentlich RecoveryCDs überteuert verkauft.

G.
 
Original von goonie

Du sagst, du hättest eine Lizenz, dann hast du auch eine CD dazu.

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung ?
Soweit ich weiss wurden ab T23 keine CD's mehr mit ausgeliefert.
Bei uns in der Firma waren die bis T22 immer mit dabei, ab T23 keine mehr.
Die musste man dann extra bestellen. So wie es heute auch ist.

Gruß

Jens
 
Hy,

falls sich wer wundert...... Link zu Ebay... Tastatur....

Text erst lesen.... ;-)

Gruss Bimbo-01
 
Typischer Fall von Gebührenumgehung :D

G.

Das mit der Lizenz/CD bezog sich auf meine Vermutung, es wäre eine OEM-Lizenz oder es handele sich um einen Sticker.
 
apropos
win 2000 recovery cds gibt es nicht mehr bei lenovo nur mal so anmerk . ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben