T23 Plastikeinschub?

ho, sowas hab ich vorher nur bei nem Gericom-Lappi gesehen, aber für den PCMCIA-Schacht.

Wenn du bei Ebay sowas nicht findest, schaut sowieso schlecht aus, aber Frage, wozu? ein DVD-LW ist doch sowieso nicht schwer, da fällt doch das Gewicht sowieso nicht auf.. aber wie du meinst... kann dir aber dennoch nicht helfen.

Du kannst ja ein altes IBM-Ultrabay-FDD dazu umbauen.. .einfach das FDD-Laufwerk aus dem Gehäuse raus... und Schlitz zukleben...*fg*

Das gibt es. Ich habe mal bei eBay eins gekauft - die Dinger sind aber wohl eher selten drin.

Und ich finde das nciht wirklich so sinnlos, denn das DVD-LW wiegt wohl schon seine 200g. Bei einem T2x, bringt das eine Ersparnis von 10% und ich bilde mir ein, es zu bemerken. Und selbst, wenn's Wunschdenken ist... he, für 5 EUR kann man doch weitaus blödsinnigere Dinge kaufen :D

Also ich denke, jedes Gramm zählt :)
Naja, man mag darüber denken wie man will. Habe auf jeden Fall den Verkäufer mal angeschrieben und es gibt die Teile auch für den Ultrabay 2000 zum gleichen Preis.
Also werde ich mir mal eines zulegen.
Danke für die Antworten!

Gruß,

Salus

Ultrabay2000-Dummy

Die Frage gab's schon 'mal.

Solch ein Plastik-Einsatz, der bei Entfernen des optischen Laufwerks den Schacht vor Verschmutzung schützt, wird beim Kauf der großen Dockingstation Dock II mitgeliefert.

Wenn man bei mobilem Einsatz das Laufwerk nicht benötigt ist das recht praktisch - schont das Laufwerk wahrscheinlich auch.

Ich sehe nach, ob bei meinem eine Teile-Nummer draufsteht - dauert aber bis heute Abend.

Grüße MERCVR

Hi MERCVR,
der Verkäufer bei eBay hatte auch welche für den Ultrabay 2000.
Habe schon zugeschlagen :)
Danke fürs Nachsehen, ist aber nicht mehr nötig.
Gruß,

Salus

P.S.: Suchwort bei eBay: Plastik Einschub Ultrabay 2000

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben