Moinsen liebe Thinkpad Freunde!
Find ich super das es hier so ein informatives Forum gibt!
Ich habe mir vor einem Jahr, gegen die Meinungen der Toshiba &Co liebenden Freunde, einen T23 gekauft und bin seitdem super zufrieden!
Da ich neben dem Studium als Verkäufer bei Media Markt in der Compiabteilung arbeite und die Beschwerden über die "Massen-Lapis" abbekomme, schätze ich mein Schätzchen umso mehr!!!
Nun wollte ich das (für mich) einzige Manko ausmerzen und habe mir eine PCMCIA USB 2.0 Karte von Hama mitbegracht!
Ich habe aber weder mit dem mitgelieferten Treiber die 2.0 erreichen können, noch habe ich einen passenden Treiber auf der IBM Site gefunden!
Kennt hier evtl jemand das Problem und kann mir einen Tip geben?
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips freuen!
Wäre schön wenn ich die 30euro nicht umsonst investiert habe!
Viele Grüße an alle T-Freunde
Maverick
ps: T23, 1,3Ghz, 512mb ram....Type 2647
Find ich super das es hier so ein informatives Forum gibt!
Ich habe mir vor einem Jahr, gegen die Meinungen der Toshiba &Co liebenden Freunde, einen T23 gekauft und bin seitdem super zufrieden!
Da ich neben dem Studium als Verkäufer bei Media Markt in der Compiabteilung arbeite und die Beschwerden über die "Massen-Lapis" abbekomme, schätze ich mein Schätzchen umso mehr!!!
Nun wollte ich das (für mich) einzige Manko ausmerzen und habe mir eine PCMCIA USB 2.0 Karte von Hama mitbegracht!
Ich habe aber weder mit dem mitgelieferten Treiber die 2.0 erreichen können, noch habe ich einen passenden Treiber auf der IBM Site gefunden!
Kennt hier evtl jemand das Problem und kann mir einen Tip geben?
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips freuen!
Wäre schön wenn ich die 30euro nicht umsonst investiert habe!
Viele Grüße an alle T-Freunde
Maverick
ps: T23, 1,3Ghz, 512mb ram....Type 2647