Hallo,
ich habe meinem T23 eine WLAN MiniPCI von Atheros spendiert:
Original IBM Lenovo 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II
Part Number 39T0081
ich hatte mich natürlich zuvor schlau gemacht und alles möglich in diesem und den bekannten englischen Foren gelesen. Den 01C9 Patch habe ich
gemacht nachdem ich den Boot error bekam.
Nun zum eigentlichen Problem: Egal welchen Treiber (WinXP) ich installiere (Atheros Chipsatz AR5004X) , ich bekomme immer wieder ein gelbes Ausrufezeichen und einen Code10 error in den Eigenschaften der Karte (Das Gerät kann nicht gestartet werden). Habe natürlich die Original Atheros Treiber versucht und die von diversen Fremdherstellern die den Chipsatz benutzen (betrifft ja eigentlich nur die Utils, die anders sind).
Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter, und bin völlig verzweifelt!!
Bitte um eure Mithilfe!
Danke,
Agent4125
ich habe meinem T23 eine WLAN MiniPCI von Atheros spendiert:
Original IBM Lenovo 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II
Part Number 39T0081
ich hatte mich natürlich zuvor schlau gemacht und alles möglich in diesem und den bekannten englischen Foren gelesen. Den 01C9 Patch habe ich
gemacht nachdem ich den Boot error bekam.
Nun zum eigentlichen Problem: Egal welchen Treiber (WinXP) ich installiere (Atheros Chipsatz AR5004X) , ich bekomme immer wieder ein gelbes Ausrufezeichen und einen Code10 error in den Eigenschaften der Karte (Das Gerät kann nicht gestartet werden). Habe natürlich die Original Atheros Treiber versucht und die von diversen Fremdherstellern die den Chipsatz benutzen (betrifft ja eigentlich nur die Utils, die anders sind).
Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter, und bin völlig verzweifelt!!
Bitte um eure Mithilfe!
Danke,
Agent4125