T23 mit alter Treibersammlung oder aktuellen installieren (WinXP)

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
Ich habe bald das Vergnügen ein älteres lahmes T23 einer Freundin wieder fit zu machen.
Jetzt die Frage, sollte ich die aktuellen Treiber von der HP laden, oder aus meiner eigenen gut sortierten Sammlung von damals, als ich selbst das T23 nutzte (2005) wieder nehmen?

Ich meine die neuen TP Tasten und OSD-Funktion sind viel schöner... wie schaut es mit der Leistung aus?
 
Ein T23 ist immer nur so lahm wie sein User. Gute Hardware - schnelle HDD, USB 2.0-PCMCIA-Karte, max. RAM=1024MB -
und ein Driver-Update mit ThinkvantageSystemUpdate maqchen aus dem T23 eines der besten Notebooks, die je gebaut wurden. :-) hedede
 
OK. Dann werde ich mit den aktuellen Treibern das System neu aufsetzen.
Mehr Ram ist bestellt und eine WD 320 GB Platte ist am Start...
 
:D :D :D Lieber T42-Freund a.k.a. Padex,
die selbe HDD läuft in dem Teil, das in der nächsten Sekunde diese Antwort abschicken wird: Es ist ein GEEENNNNUUUSSS!!!
Am Ende wirst du noch deinen nick verlängern müssen :elch: :elch: :elch: hedede
 
notiz an mich selbst... Ram aufstocken auf Max, und diese Pladde besorgen... :D
 
Die meisten Treiber bringt Windows XP mit. Die paar fehlenden sind schnell installiert.
 
kannst ja mal Conrad bei eBay Abonnieren, so kam ich gestern zu diesem Schnäppchen für 50 Euro/320 GB
Es ist gut möglich, dass die noch ein oder zwei raus hauen... Billiger geht es in meinen Augen nicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben