T23 mini-pci W-Lan 54MBits mit Modem

motteck19

New member
Themenstarter
Hi Leute,
hab hier jetzt schon viel über die Nachrüstung von W-Lan gelesen und festgestellt, dass ich glücklicherweise schon die Antennen eingebaut hab *freu*
Allerdings suche ich jetzt ein Karte die sowohl W-Lan als auch Modem drauf hat, da ich das Modem doch öfter mal brauche.
Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen? Habe keine Lust mir auf gut Glück eine zu kaufen und dann geht sie nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

ich hab eine übrig, falls du interesse hast einfach PM
ich glaube es gibt nur eine von Actiontec, andere sind mir nie unter die augen gekommen...

ey das ist sowas von nervig daß diese frage hier jede woche genau einmal auftaucht. sucht doch erstmal im forum.

ist deine wlan-mit-modem-karte wirklich 54mpbs?

oh, ich seh grad, 54mbits....
da überliesst doch auch ein alter hase mal was :D

NEIN, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil:
SIE HAT 11Mbits, 54Mbit Combo-Karten hab ich noch nicht gesehen, gabs zu zeiten des T23 auch wohl noch gar nicht....

tut mir leid!

Ich habe schon stundenlang das Forum durchforstet, allerdings war halt immer nur von reinen WLan Karten die rede und ich würde halt eine mit Modem bevorzugen!
Außerdem is die Suche hier echt Mist! Die schmeißt alles raus was irgendwie nen Buchstaben von den Suchworten hat...

Kanst Dir die Suche sparen:

Es gibt keine 54MBit Combo-Karten. Du mußt also auf das interne Modem verzichten und ein PCMCIA-Modem zusätzlich kaufen.

Grüße,

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben