T23 macht ohne grund und erkennbares muster nen reset....

Mikyleinchen

New member
Themenstarter
Registriert
8 Nov. 2007
Beiträge
33
Hallo Leute, ich hab folgendes problem was ich mir einfach ned erklären kann und auch die SUFU bringt iwie nix was dazu passen könnte (zumindest find ich nix...)

Mein T23 macht zur zeit wirkürlich nen Reset! und die einzige "regelmässigkeit" wo ich erkennen kann ist das beim "erstart" (also nach längeren ausgeschaltet sein) der erste hochfahrversuch ungefähr bis zur betreibsbereitschaft von W2K kommt und dann passierts wieder: System friert ein, 3sec späterseh ich wie sich die WLAN-Karte ausschaltet und wutz... er bootet mal wieder neu.... nachm zweiten versuch besteht ne 80% chance das er dann läuft... aber dann kanns nach ner zeit immer wieder passiern!

Es ist nicht der Akku... ich habe zwei drin + Netzteil, passiert trotzdem

Es ist nichts Betriebsystemabhängiges, da mir das auch schon während des Grundsystemboots passiert ist!

Ich kann ihn schütteln, drehen, sonstwas... es passiert ned. aber ers steht sauber am tisch und mittendrin passiertes wieder!

Temperatur ist nach TPFan auch nicht kritisch, hab a schon probiert die lüfter auf dauer laufen zu lassen, >>> bringt a nix...


Es ist wie als würd ein kleiner kobold an der reset taste sitzen (welche ja er ned mal hat... abgsehen vom normalen Power-Schalter) und das NERVT!

Hab mir zwar jetz schon ein T43 gekauft =) aber mich würd troztdem intersiern ob wer dieses phänomen erklären kann! Und a evtl ob mans beheben kann. Weil trotz den fast 4000 Betriebstunden möcht ich meinen treuen t23 nicht so einfach aufgeben...


mfg mike


(juhu ich habs geschaft es zu schreiben bevor er wieder resetet!!!)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben