T23 Hilfe (Mausrad, Batarie)

blackpeat

New member
Themenstarter
Registriert
27 Aug. 2007
Beiträge
4
hi

ich hab 2 Probleme und zwar

Das wichtige zuerst

meine Batarie läd nur noch bis 70% jetzt hab ich in der Hilfe gesehen das es irgentwo eine funktion gibt die sich "Improve Battery Health" nennt nur finde ich die nicht.
es geht um das programm "Battery MaxiMiser" das ja von ibm ist vielleicht weiß jemand wie man da rein kommt

hab hier im forum gelesen das der t23 das nicht kann vielleicht hat sich aber inzwischen ja was geändert aber es gibt ja immer noch prob nr. 2

http://www.it.com.cn/f/market/056/28/136288.htm <-- wenn jemand chinesisch kann vielleicht steht da was darüber


Problem 2

das mausrad meiner über ein KVM switch angeschlossen Maus geht nicht
und die "mausrad funktion" mittlere maustaste+"roter knubbel" geht nur im explorer und nicht z.b. im Firefox


ich hoffe ihr könnt mir da helfen

blackpeat
 
Original von blackpeat
meine Batarie läd nur noch bis 70% jetzt hab ich in der Hilfe gesehen das es irgentwo eine funktion gibt die sich "Improve Battery Health" nennt nur finde ich die nicht.
es geht um das programm "Battery MaxiMiser" das ja von ibm ist vielleicht weiß jemand wie man da rein kommt

Jetzt nur aus dem Gedächtnis:

Thinkvantage Konfiguration oder so starten. In dem Programm findest du alle Infos und Einstellmöglichkeiten.

Am oberen Rand gibt es da ein paar Symbole. Eins davon sieht aus wie ein Akku. Da drin findest du das was du suchst ;)
 
ne eben nicht entweder der t23 kann es immer noch nicht oder ich bin blind
 
Hi,
ein aktives Programm zur Verbesserung der Batterie Leistung gibt es so beim T23 nicht. Ich glaube, das gibt erst ab T41 oder T42. Es gibt die "Batterie Tips", dort steht, wie man versuchen kann, die Herabstufung des Akkus zu vermeiden bzw. eine Rekalibrierung durchzuführen. Es läuft letztendlich darauf hinaus, den Akku leerlaufen zu lassen und komplett neu zu laden.

Gruß
Stephan
 
hab ich schon 2 mal gemacht war ja von anfang an so akku is erst am donnerstag von lapstore gekommen


ach nochwas kann man dieses fiepen irgentwie abstellen? nervt langsam
 
kann mir keiner bei dem maus problem helfen?

direkt geht es aber nicht über kvm geht doch bei den anderen rechnern auch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben